Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung MA Marketing und Öffentlichkeitsarbeit TV-V

<< < (5/6) > >>

Spid:
Das kann auch locker E4 (gründliche FK) sein.

Kaiser80:
Ich tu mir mit vielseitigen FK auch schwer. SL sollten erfüllt sein. Zeitanteile würden helfen...

Spid:
Ich hatte ja auch erst E6-E7 getippt, die neuerliche Konkretisierung sieht für mich aber erstmal wie E4 aus.

RsQ:

--- Zitat von: Themis am 10.08.2020 12:19 ---Ich bin hier z.B. für die Webseite + unsere App (kompletter inhaltlicher Aufbau, Pflege, etc), Social-Media, Werbung und Werbemittel, monatliche Kundeninfo (Inhalt bis fertiges Layout), (Mit-)Organisation von Veranstaltungen (nicht interne sondern öffentliche) usw. zuständig, um noch ein paar Beispiele zu nennen.

--- End quote ---

Auch wenn hier viele eine EG4 dafür denkbar halten - ich finde das rein subjektiv einfach zu "niedrig". Für so einen Posten landet man bei mittelgroßen Kommunen auch schnell mal bei EG9, in oberen Behörden auch bei EG11.
Allein die breiten Fertigkeiten, die man braucht, liegen doch weit oberhalb dessen, was andere AN brauchen, die üblicherweise in den EG4/5/6 angestellt sind.

Letztlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Mir klingt EG4 sehr nach Dumping - und vor allem nicht danach, als würde man die Position, ihre Verantwortung und Potenziale ernst nehmen.

Spid:
Es gibt ja ausweislich der Schilderung keine Verantwortung oder Potenziale - noch wären sie eingruppierungsrelevant. Wer die Eingruppierung im TV-V mit jener im TVÖD lediglich anhand ihrer numerischen Bezeichnung vergleicht, offenbart damit angesichts der unterschiedlichen Eingruppierungsregelungen in erster Linie seine Unbedarftheit.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version