Autor Thema: Wo erhält man den TVöD-VKA in gebundener Form  (Read 1954 times)

wolke85

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Guten Morgen zusammen,

ich benötige einmal das Wissen dieses Forums.
Wir sind aktuell als Quereinsteiger in den VLG I gestartet.
Uns ist vom Studieninstitut mitgeteilt worden, dass wir den TVöD-VKA in gebundener Form benötigen. Eine Form, in der wir den TVöD-VKA selber binden, wurde gestern von der Institutsleitung leider als unzulässig ausgeschlossen.

Daher möchte ich fragen, ob jemand noch eine Option, außer der Anfrage beim VKA und KAV (beide haben sich jeweils negativ geäußert), sowie der TV-Sammlung des Beck Verlages kennt, mit der man an den TVöD-VKA in gebundener Fassung gelangen kann.

Ich danke für Ihr Feedback im Voraus.

Spid

  • Gast
Antw:Wo erhält man den TVöD-VKA in gebundener Form
« Antwort #1 am: 23.07.2020 08:51 »
Die durchgeschriebenen Fassungen des TVÖD sind doch als pdf auf der Website der VKA vorhanden. Die kann man ja bei einem Dienstleister drucken und binden lassen.

Lars73

  • Gast
Antw:Wo erhält man den TVöD-VKA in gebundener Form
« Antwort #2 am: 23.07.2020 09:04 »
Es gibt teilweise bei den Gewerkschaften Druckfassungen für deren Mitglieder. Soweit eine kommentierte Fassung erlaubt ist könnte auch der TVöD Jahrbuch von Jörg Effertz eine Option sein.

Kat

  • Gast
Antw:Wo erhält man den TVöD-VKA in gebundener Form
« Antwort #3 am: 23.07.2020 09:38 »
Buchhandlung