Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Ich möchte Auslandsdienst machen!

<< < (5/7) > >>

Organisator:

--- Zitat von: 2strong am 27.07.2020 18:45 ---Ich unterstelle Dir, mit "K" einen zweiten Account angelegt zu haben, um hier in Erfahrung bringen zu können, was Dich in Wirklichkeit umtreibt  ;)

--- End quote ---

So als Form der Selbsterkenntnis, was mein Alter Ego so macht? Oder meine andere Persönlichkeit? hmmm.....

@ yamato:

Gute Ideen, Y-Tours bietet nicht nur Abenteuer im Ausland sondern bezahlt auch gut. Das wäre was für Agent K.

wedo:

--- Zitat von: Organisator am 28.07.2020 08:11 ---
Gute Ideen, Y-Tours bietet nicht nur Abenteuer im Ausland sondern bezahlt auch gut. Das wäre was für Agent K.

--- End quote ---

Wird aber auch nicht so einfach. Heißt es nicht "Y-Reisen Sie buchen wir fluchen"?  ;D

Organisator:

--- Zitat von: wedo am 28.07.2020 10:21 --- Heißt es nicht "Y-Reisen Sie buchen wir fluchen"?  ;D

--- End quote ---

Umgekehrt, man wird gebucht ;)

K:

--- Zitat von: 2strong am 27.07.2020 17:01 ---Den Auslandsbau betreibt das BBR im Wesentlichen von Deutschöand aus, das hilft also nicht.

--- End quote ---
Genau. Bundesministerium für Bauwesen und Raumordnung.
Dies betreibt den Auslandsbau. Das heißt, man muss fast jede Woche fliegen. Ist das gesund?
Ist jemand aus dem Ministerium da?

Kaiser80:

--- Zitat von: K am 25.08.2020 10:46 ---Das heißt, man muss fast jede Woche fliegen. Ist das gesund?

--- End quote ---

Nein, ist nicht gesund. Weiss doch jeder, so wie BA Baracus vom A-Team. Der ist der stärkste Mann der Welt, steigt aber auch in kein Flugzeug.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version