Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

TV-V Eingruppierung als Absolventin

<< < (3/3)

Spid:
Du hast Dich über die mangelnde Präzision meiner Einschätzung beklagt.

Lisa92:
Hehe :D, belassen wir es dabei, das führt zu nichts.
Du schreibst "aus unpräzisen Angaben erfolgt eine unpräzise Einschätzung", obwohl Du aus meiner Sicht genau weisst (zumindest erweckst Du diesen Eindruck bei mir), dass mir diese Informationen gar nicht zur Verfügung stehen können. Ich kann ja schlecht dort anrufen und nach "Angaben von Arbeitsvorgängen mit Zeitanteilen" fragen :D

Spid:
Ich hatte nicht die Erwartung, Dir stünden präzisere Angaben zur Verfügung. Dieser Umstand macht unpräzise Angaben aber nicht präziser. Sie bleiben unpräzise und führen zu unpräzisen Einschätzungen.

Organisator:

--- Zitat von: Lisa92 am 01.08.2020 14:27 ---- Leitung und Steuerung komplexer Projekte in allen Bereichen des Ressorts Wärmenetze
- Überwachung und Steuerung von Projekten hinsichtlich Kosten, Terminen, Leistungen und Qualität
- Koordination aller internen und externen Projektbeteiligten und Sicherstellung des gesamten Informationsflusses innerhalb des Projekts
- Prüfung und Überwachung der Leistungserbringung beauftragter Dritter/Dienstleister sowie interner Projektmitarbeiter
- Weiterentwicklung der Projektmanagementmethoden und -instrumente

--- End quote ---

Welche Bildungsvoraussetzung verlangt der Arbeitgeber in der Stellenausschreibung (Master oder Bachelor)?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version