Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

IT-Fachkräfte Zulage & Stufen

<< < (2/2)

WasDennNun:
zu 1.) Wer sich gegen den (von wem auch immer beschlossenen) Beschluss stellen kann will mag, kann man dir hier nicht beantworten.
Klar ist der AG hat sich dagegen entschieden es zu tun. Er "beschneidet" sich also selbst. Tariflich sprich  nichts dagegen.

zu 2.) im Zweifel vom Gericht
Es geht ja darum, dass du zunächst mal darstellen (und nachweisen) müsstest, was tatsächliche deine auszuübenden Tätigkeiten waren, bzw. was deine ausgeübten Tätigkeiten waren.
Wenn du also nachweisen kannst, dass du über mehrere Jahre E11er Tätigkeiten ausgeübt hast, dann kann daraus ja eine einschlägige Berufserfahrung abgeleitet werden.

Mein Tipp:
Mach den AG klar welches Entgelt du haben möchtest, weil du sonst dich weg bewirbst. Den Rest muss der AG dann selbst klären.
Du bist ja schließlich Vertragspartner auf Augenhöhe und nicht ein Bittsteller.

Homm2000:
Okay habe alles soweit verstanden :)

Also die IT-Fachkraft Zulage ist sozusagen nicht im TV-L geregelt sondern wo ? Da dies nicht im gleichen Tarif Vertrag steht, kann man durchaus beides beantragen.

Ich würde ganz gerne etwas in der Hand haben wenn ich die Verwaltung dazu einweihe.

lowsounder:
Dir wurden zuerst 2 Stufen vorweg gewährt und dann wurde allen die IT-Zulage von 1000€ gewährt?!
Wo arbeitest du? Und wo kann man sich bewerben?  ;D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version