Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Muss man Reichsbürger bedienen?
Quadratus:
Hallo,
weil hier zuletzt "Reichsbürger" erwähnt wurden, muss ein Angestellter im ÖD oder ein Beamter einen solchen überhaupt z. B. im Bürgeramt "bedienen"?
Wenn jetzt z. B. ein Angestellter oder Beamter sagt, dass er X nicht bedient, da X ein Reichsbürger ist, was wären arbeitsrechtliche Konsequenzen?
Danke.
Gruß
RsQ:
Ein echter Reichsbürger dürfte doch gar nicht im Bürgeramt erscheinen, da dessen Mitarbeiter nur Marionetten der BRD GmbH sind, die unter Anweisung der USA die Geknechteten ruhig stellen (oder so ähnlich). 8)
Ich denke, man kann solche Personen einfach an die für sie zuständigen Institutionen verweisen. :D
clarion:
Viel schlimmer ist es, wenn man Reichsbürger ungefragt “belästigt“, womöglich noch eine kostenpflichtige Ersatzvornahme machen muss. In unserem Bereich gibt es inzwischen Dienstanweisungen wie damit umzugehen ist. Es gibt sogar eine Menge Leute, die sich selbst zwar keine Ausweise basteln, die aber denken auf ihrem Grundstück dürften sie Alles tun oder lassen und Beiträge müsse man auch nicht zahlen.
Pepper2012:
Ich schicke alle Reichsbürger immer zur PERSONALabteilung.
RsQ:
--- Zitat von: Pepper2012 am 16.08.2020 10:25 ---Ich schicke alle Reichsbürger immer zur PERSONALabteilung.
--- End quote ---
;D ;D ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version