Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Muss man Reichsbürger bedienen?
yamato:
Falls die Frage wirklich erst gemeint war. Natürlich muss ich auch einen Reichsbürger bedienen, genau wie einen Maoisten, Scientologen oder sonstige Hirnverbrannte.
Dummheit allein ist kein Grund jemand nicht zu bedienen, sonst wären die Flure in den Behörden nämlich immer so leer wie zu Coronazeiten.
Sollte der Guteste allerdings einen Ausweis für die Republik Neuschwabenland beantragen können Sie ihn natürlich auf den Mond schicken.
heretic:
es gab/gibt eine Art Leitfaden von der Landesregierung wie man mit diesen umgehen soll (in Prinzip deren Sichtweise ignorieren und das Verwaltungsverfahren durchführen).
Ich reagiere bei einem dieser Gestalten z.B. schriftlich nicht mehr, mit der Argumentation, dass ich ihm keine Post zusenden kann. Er gibt auf seinen Schreiben nach/unter der Ortsangabe stets "Deutsches Reich" an. Da mir diese Anschrift damit nicht bekannt ist (und der Post vermutlich auch nicht) ist ein Zusenden von Schreiben unsererseits also gar nicht möglich ;D
Ansonsten werden diese Gestalten natürlich - so weit es möglich ist, ganz normal bearbeitet. Wenn notwendig, dann weise ich darauf hin, dass ihre Gesinnung hier für beide Seiten nicht zielführend ist und ich mit ihm nur über das Verfahren diskutiere...das klappte bisher immer.
Kat:
Hartz IV wird von diesen Gestalten immer sehr gerne genommen.Immer so wie es gerade passt.
Thomber:
;D :D ::) ;D :)
;) danke
RsQ:
--- Zitat von: Kat am 17.08.2020 12:04 ---Hartz IV wird von diesen Gestalten immer sehr gerne genommen.
--- End quote ---
Kann doch gar nicht sein. Wie kommt das Geld denn auf das Konto bei der Reichsbank? Und wer macht den Umtausch Euro/Reichsmark?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version