Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
PolareuD:
--- Zitat von: Gruenhorn am 18.04.2024 16:29 ---Ich kann dir und anderen initiativ keine PN schicken. Liegt vielleicht an meinem Standort mit ausländischer IP Adresse. VPN hilft aber auch nicht...
--- End quote ---
Ist meine PN angekommen bei dir?
Max:
Vielleicht solltet ihr einen eigenen Thread dazu aufmachen, damit es sichtbarer und besser koordinierbar ist.
Bluey:
--- Zitat von: PolareuD am 18.04.2024 16:26 ---Also ich hätte Interesse. Habe noch keiner Kanzlei ein Mandat erteilt.
Per PN hatte sich bisher keiner bei mir gemeldet. Vielleicht nochmal der Aufruf an Klagewillige sich zu melden?
--- End quote ---
Ich bin auch daran interessiert meine Interessen unter Zuhilfenahme einer Rechtsschutzversicherung durchzusetzen.
lotsch:
--- Zitat von: Max am 18.04.2024 20:47 ---Vielleicht solltet ihr einen eigenen Thread dazu aufmachen, damit es sichtbarer und besser koordinierbar ist.
--- End quote ---
Bei den Länderbeamten gibt es schon einen ähnlichen Thread. Vielleicht könnt ihr daraus die eine oder andere Info verwenden. Allerdings sind die schon weiter und haben oft schon einen ablehnenden Widerspruchsbescheid.
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,123175.0.html
MDWiesbaden:
Einen Widerspruchsbescheid werden sie uns noch lange nicht zustellen.
Art. 20 III GG, Vorbehalt des Gesetzes. Kein Handeln ohne ein Gesetz.
Dieses Gesetz verzögern sie selbst, und haben damit alle Stricke in der Hand.
Verschleppung in Vollendung >:(
Der einzige der dieses schmutzige mit den Beamten*innen Spiel beendenden kann ist und bleibt das Verfassungsgericht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version