Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (2420/3472) > >>

ebse:
Erschien heute auf der GdP-Seite Bezirk Bundespolizei/Zoll.

https://www.gdp.de/gdp/gdpbupo.nsf/id/DE_GdP-Besoldungsinformat-fuer-Polizeimeisterinnen-und-Polizeimeister?open&ccm=200005

Insgesamt finde ich die Info etwas mau und weiß nicht wie ich die einordnen soll.....Tut sich was, tut sich was nur für A7, tut sich nur was für die BPol oder auch den Zoll oder allen?

Soll es das gewesen sein?

So langsam verliert man das Vertrauen in die Gewerkschaften.....

MasterOf:

--- Zitat von: ebse am 07.05.2024 13:09 ---Erschien heute auf der GdP-Seite Bezirk Bundespolizei/Zoll.

https://www.gdp.de/gdp/gdpbupo.nsf/id/DE_GdP-Besoldungsinformat-fuer-Polizeimeisterinnen-und-Polizeimeister?open&ccm=200005

Insgesamt finde ich die Info etwas mau und weiß nicht wie ich die einordnen soll.....Tut sich was, tut sich was nur für A7, tut sich nur was für die BPol oder auch den Zoll oder allen?

Soll es das gewesen sein?

So langsam verliert man das Vertrauen in die Gewerkschaften.....

--- End quote ---

Das habe ich auch gelesen. Könnte ja heißen, dass es einen neuen Entwurf gibt?

xap:
Na Hauptsache da kommt endlich was, damit möglichen Klagen endlich der Weg geebnet wird. Inhaltlich kann der Wisch ohnehin in den Mülleimer.

Finanzer:

--- Zitat von: rs am 07.05.2024 10:22 ---Und mir als popeligem Fußvolkbeamten braucht dann eben keiner kommen mit "kein Geld da".

--- End quote ---

Da haben Sie nicht ganz unrecht. Noch Schlimmer empfinde ich ehrlicherweise das Berater-Unwesen in den Ministerien. Heute erst gehört, das für die Organisation von Lindner Bundesfinanzkriminalamtes die Berater von Roland Berger beauftragt wurden.

DAS ist Geldverschwendung, zum einen wird dieses Amt eine nutzlose Totgeburt, zum anderen kann mir keiner erzählen das es keine Beamten im BMF gibt die nicht genauso gut wüssten wie man eine solches Amt zu struktuieren hat.

Dunkelbunter:
Aber genau, dass ist es was ja Einige vermuten. Jetzt die Beteiligung der Verbände und der Gewerkschaften und dann schön während der Fußball-EM durch das Bundeskabinett.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version