Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
m3mn0ch:
--- Zitat von: flip am 27.05.2024 20:31 ---Daher Dank an Alle, die jetzt gegen den Bund klagen.
--- End quote ---
Dank ist schön!
Doch eine aktive Beteiligung am initiierten Klageverfahren https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,123363.15.html hilft ALLEN Bundesbeamten deutlich mehr. Zumal bei einer größeren Anzahl von klagenden Beamten sich nicht nur die Kosten für den Einzelnen deutlich senken lassen sondern die Signalwirkung an den Besoldungsgesetzgeber steigt. Daher nochmal die Erinnerung, dass man sich noch bis zum 31. Mai 2025 an die Rechtsanwaltskanzlei Neie wenden kann. Mehr dazu unter dem obigen Link
Warzenharry:
--- Zitat von: Phoenix am 27.05.2024 18:57 ---
--- Zitat von: Warzenharry am 27.05.2024 14:18 ---
--- Zitat von: Knecht am 27.05.2024 10:48 ---"Grundsätzlich soll die Höhe der Entschädigung die Unabhängigkeit der Abgeordneten sicherstellen und dem Arbeitsaufwand und der Verantwortung Rechnung tragen." :D :D :D
Denen ist einfach nichts peinlich.
Grundsätzlich soll auch die angemessene Alimentation u.a. Korruption vorbeugen.
--- End quote ---
Wer immer diese Antworten verfasst, macht das warscheinlich mitlerweile mit einem Lächeln im Gesicht und lacht sich innerlich schlapp, dass wir nichts dagegen tun können. >:( >:(
--- End quote ---
Wurde auch schon oft genug (v.a. von BalBund) gesagt, dass es nichts bringt ihn anzuschreiben.
Aber hey manche Menschen sind einfach zu dumm dafür es zu verstehen
--- End quote ---
Watch you language!
Das hat mit Dummheit mit nichten was zu tun.
Wer sagt denn, dass BalBund hier die Richtung angibt?
Lieber frage ich tausende male dort nach, als dass ich denen das Gefühl gebe, wir würden resignieren.
Floki:
BalBund hat zumindest eine vernüftige Begründung dargelegt, weshalb es absolut sinnfrei ist, solche Anfragen zu stellen. Die immer gleichen Antworten haben dies zwischenzeitlich auch bestätigt. Was also erhofft man sich mit weiteren Anfragen an den falschen Ansprechpartner?
Warzenharry:
Mir reicht es, wenn es die jeweilige Person dann später in einem schlechteren Licht dastehen lässt.
Floki:
--- Zitat von: Warzenharry am 28.05.2024 09:11 ---Mir reicht es, wenn es die jeweilige Person dann später in einem schlechteren Licht dastehen lässt.
--- End quote ---
Reichen dafür nicht die bereits 524546 erfolgten Anfragen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version