Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (2461/3396) > >>

Warzenharry:

--- Zitat von: Floki am 28.05.2024 15:24 ---Hast Du das gemacht? Und kennst Du die geschilderten Arbeitsabläufe? Wenn ja, müsstest Du eigentlich unzweifelhaft anerkennen, dass er eben nicht primär der richtige Ansprechpartner ist.

Wieso stellst Du eigentlich selber keine Anfragen, wenn dich das so sehr freut?

--- End quote ---

Er ist zuständig unter anderem für die Abteilung D welche mit
- Referat D 2 Beamten-und Laufbahnrecht und
- Referat D 3 Besoldungsrecht
sehr wohl in den zutreffenden Aufgabenbereich fallen.

Woher willst du wissen, ob ich nicht auch schon angefragt habe? Vieleicht möcht ich nicht, dass mein Klarname irgendwann erkennbar wird. #OSINT

@bebolus: Das ist sehr sehr traurig und auch kurzsichtig, dass du das so siehst. 

2strong:

--- Zitat von: Floki am 28.05.2024 15:24 ---Hast Du das gemacht? Und kennst Du die geschilderten Arbeitsabläufe? Wenn ja, müsstest Du eigentlich unzweifelhaft anerkennen, dass er eben nicht primär der richtige Ansprechpartner ist.

--- End quote ---
Saathoff ist der für Alimentationsfragen zuständige PSt im BMI. Da via Abgeordnetenwatch lediglich Patlamentarier adressiert werden können, kommen andere "primär zuständige Staatssekretäre" nicht in Betracht.

Warzenharry:

--- Zitat von: 2strong am 28.05.2024 16:12 ---

--- End quote ---
Saathoff ist der für Alimentationsfragen zuständige PSt im BMI. Da via Abgeordnetenwatch lediglich Patlamentarier adressiert werden können, kommen andere "primär zuständige Staatssekretäre" nicht in Betracht.

--- End quote ---

Floki:
Dient halt leider nicht als Antwort, da kann ich gerne auf die Ausführungen von BalBund verweisen.

xap:
Welche Relevanz hätten sie so er nicht besagter StS ist? Ich sehe es wie Warzenharry - StS darf gerne täglich zu dem gleichen Thema befragt werden - auch wenn die Antworten bekannt sein sollten. Das ändert nichts an der Dreistigkeit seiner Antworten, auch auf Antworten aus dem parlamentarischen Raum. Denn diese haben idR nichts mit der Fragestellung zu tun, sei diese noch so konkret und zielt nicht auf den zeitlichen Rahmen ab.

Nutzern fremder Plattformen Dummheit zu unterstellen ist hingegen selbst reichlich unverfroren - niemand weiß, ob die Fragesteller hier tätig sind und BalBunds Aussagen kennen.

Und nur um weiteren Unterstellungen vorzubeugen: ich selbst stelle keine Fragen auf abgeordnetenwatch - und finde es dennoch aus den oben genannten Gründen richtig. Das selbst gesteckte Ziel des StS alle Fragen beantworten zu wollen, lässt ihn aufgrund seines Antwortstils im Übrigen ziemlich schlecht dastehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version