Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
Bundi:
--- Zitat von: waynetology am 12.08.2024 09:38 ---Könnte hier ein Admin die offtopic Debatte beenden? Danke
--- End quote ---
Stimme dir zu. Wollte und konnte nur gewisse Dinge nicht einfach so stehen lassen.
Aber ja off topic und beendet.
waynetology:
Ich verstehe den allgemeinen Unmut, den sicherlich jeder hat, der sich minimal mit der Thematik befasst. Aber das regelmäßige abdriften zu politischen streitereien ist unnötig. Jeder soll wählen was er möchte und jeder sollte diese Meinung respektieren.
Organisator:
--- Zitat von: beamtenjeff am 12.08.2024 11:29 ---Du hast recht, aber ich kann es den Leuten wirklich nicht verübeln. Die Frustration ist riesig und vor allem das Unverständnis zum Stillstand. In dieser Form kann es nicht weiter gehen.
--- End quote ---
Hier sprichst du nur für dich selbst. Derartige Aussagen einer breiten Masse zuzuschreiben ist so falsch wie einer Diskussion abträglich
Zerot:
Ist das Bundesverfassungsgericht aktuell tatsächlich in der Sommerpause oder ist das nur ein Mythos?
Knecht:
--- Zitat von: Zerot am 12.08.2024 15:30 ---Ist das Bundesverfassungsgericht aktuell tatsächlich in der Sommerpause oder ist das nur ein Mythos?
--- End quote ---
Aus meiner Sicht würde ich sagen: ja. Davor in der Frühlingspause und danach kommt die Herbstpause. Zwischendurch ein bisschen Urlaub und ab und zu ne Kur. Im Winter gehts dann Ski fahren.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version