Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (4/3397) > >>

was_guckst_du:

--- Zitat von: Kimonbo am 09.09.2020 16:43 ---Also um nochmal zu fragen, ich bin Bundesbeamtin in einem Bundesministerium. Bekomme ich jetzt mehr Geld?.?
A10 stufe 5.

--- End quote ---

...jetzt sag doch endlich einer mal der lieben Kollegin, wieviel Geld sie nun künftig mehr bekommt!....schließlich werden Schuhe auch nicht billiger ;D

WasDennNun:

--- Zitat von: was_guckst_du am 10.09.2020 08:55 ---
--- Zitat von: Kimonbo am 09.09.2020 16:43 ---Also um nochmal zu fragen, ich bin Bundesbeamtin in einem Bundesministerium. Bekomme ich jetzt mehr Geld?.?
A10 stufe 5.

--- End quote ---

...jetzt sag doch endlich einer mal der lieben Kollegin, wieviel Geld sie nun künftig mehr bekommt!....schließlich werden Schuhe auch nicht billiger ;D

--- End quote ---
2,5%

Unknown:

--- Zitat von: WasDennNun am 10.09.2020 10:48 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 10.09.2020 08:55 ---
A10 stufe 5.

--- End quote ---

--- End quote ---
2,5%

--- End quote ---
Nimmst du die 2,5% aufgrund dess Beschlusses an oder wegen der Tarifverhandlungen?  ;D

WasDennNun:
Weil Single und Kinderlos und Tarifverhandlung

Kimonbo:
Ach prima, also 2,5% wegen diesem Urteil und grundsätzlich noch die kommende Tariferhöhung? Die kommt also noch dazu? Plus der Grundfreibetrag ab nächstem Jahr, da ging’s dann auch mehr Geld. Supi

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version