Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
xap:
--- Zitat von: Organisator am 30.12.2024 09:29 ---
--- Zitat von: xap am 30.12.2024 08:59 ---
--- Zitat von: Organisator am 30.12.2024 08:20 ---
--- Zitat von: clarion am 29.12.2024 19:49 ---Ich mache es immer per Fax (privates Multifunktionsgerät). im Sendebericht ist auch immer die erste Seite mit abgebildet. ich habe auch immer Eingangsbestätigungen bekommen.
--- End quote ---
Das funktioniert aber nicht für jeden. Da wo ich herkomme, sind sowohl privat als auch in den Behörden Faxgeräte kaum verbreitet ;)
--- End quote ---
Doch, das funktioniert für jeden, der zumindest über einen Internetanschluss besitzt. Stichwort: simplefax - ein Internetdienst.
--- End quote ---
Stimmt nicht. Eine mir bekannte Behörde hat einen Internetanschluss, dennoch kann ich ihr kein Fax senden, weil sie keine Faxnummer veröffentlicht hat.
--- End quote ---
Interessant. Welche Relevanz hat das zum Thema? Das BVA dürfte für die meisten die Besoldungsstelle sein und deren Faxnummern sind öffentlich. Ausnahmen zu Besoldungsstellen ohne Fax gibt es eventuell, sind aber eher nicht die Regel.
Allerdings ist es ohnehin ein Trauerspiel, dass man im Jahr 2024 Briefe oder Faxe senden muss - aber das ist ein anderes Thema.
despaired:
Wann können wir denn mit der Jahresvorschau des Verfassungsgerichts rechnen? Nicht, dass wir die letzten zwei Jahre schon enttäuscht wurden bei den Ankündigungen die nicht umgesetzt wurden. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht zu schauen wie viel von den angekündigten Urteilen auch wirklich kamen? Also unabhängig von Besoldungsthemen - wäre sicher interessant zu sehen wie breit die Ankündigungen hinten runter fallen.
Ozymandias:
Normalerweise kam die Jahresvorschau immer so ca. Anfang März wenn ich mich richtig erinnere.
Knecht:
--- Zitat von: despaired am 02.01.2025 00:33 ---Wann können wir denn mit der Jahresvorschau des Verfassungsgerichts rechnen? Nicht, dass wir die letzten zwei Jahre schon enttäuscht wurden bei den Ankündigungen die nicht umgesetzt wurden. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht zu schauen wie viel von den angekündigten Urteilen auch wirklich kamen? Also unabhängig von Besoldungsthemen - wäre sicher interessant zu sehen wie breit die Ankündigungen hinten runter fallen.
--- End quote ---
Es kommen schon noch genug Enttäuschungen dieses Jahr, keine Eile :D
Organisator:
--- Zitat von: xap am 31.12.2024 17:27 ---Interessant. Welche Relevanz hat das zum Thema?
--- End quote ---
Ein ironischer Seitenhieb, dass wir im 21 Jdh. leben und da einer noch von faxen schreibt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version