Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (3390/3396) > >>

Rheini:
Bärbel Bas ....

War Sie es nicht die gesagt hat das es seit 10 Jahren die Sozialsysteme missbraucht werden und jetzt diese Praxis beendet werden soll?

Also wenn ich dem Verkehrspolizisten sage das ich zwar zu schnell gefahren bin, ich aber davon ausgehe das er gefälligst erstmal 10 Jahre die Füße still halten soll und dann überlegen soll, ob und wie er das beenden kann, ich glaube der lacht mich aus

tigertom:
Sollte Swen damit gemeint sein: Wir alle hier profitieren  von Swen's Know How, welches nicht nur in diesem Forum seines Gleichen suchen dürfte.

@Swen: Bitte nicht entmutigen lassen. Du hast die absolute Mehrheit hinter Dir und wir wissen Einsatz zu schätzen.

Data und Spock sagten mal: "Ich glaube ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Zur Hölle (mit unseren Befehlen)" mit den Hatern.

Edit: Zitat vom gelöschten Posting entfernt

Unknown

PolareuD:
Es obliegt einzig Swen selbst zu entscheiden, ob er sich zukünftig hier im Forum beteiligen möchte oder eben dies nicht zu tun. Ich für meinen Teil würde sein fernbleiben sehr bedauern, da er, vermutlich, der Einzigste hier im Forum ist, der die verfassungsgerichtliche Rechtsprechung so tief gehend durchdrungen hat, wie er das letztendlich wiederkehrend hier belegt. Insofern würde ein Fernbleiben einen erheblichen Qualitätsverlust zum Thema bedeuten.

Es sollten sich daher alle in ihrer Wortwahl mäßigen und ausschließlich sachlich zum Diskurs beitragen!

tigertom:

--- Zitat von: PolareuD am 15.07.2025 18:33 ---Es obliegt einzig Swen selbst zu entscheiden, ob er sich zukünftig hier im Forum beteiligen möchte oder eben dies nicht zu tun. Ich für meinen Teil würde sein fernbleiben sehr bedauern, da er, vermutlich, der Einzigste hier im Forum ist, der die verfassungsgerichtliche Rechtsprechung so tief gehend durchdrungen hat, wie er das letztendlich wiederkehrend hier belegt. Insofern würde ein Fernbleiben einen erheblichen Qualitätsverlust zum Thema bedeuten.

Es sollten sich daher alle in ihrer Wortwahl mäßigen und sich ausschließlich sachlich zum Diskurs beitragen!

--- End quote ---

Natürlich ist das seine Entscheidung, und ja, er dürfte bei Weitem der Einzigssss.... sorry, Einzige sein.
Deshalb sollte man ihn nicht so "angehen", denn er könnte mit seiner Zeit was Besserers anfangen.

Ich möchte niemanden kränken, aber ad hoc fallen mir nur Balbund und Swen ein, die wirklich Greifbares und Insiderwissen teilen. Sein wir dankbar, dass wir sie haben. Ich bin es jedenfalls. Und das ist keine Faeserwertschätzung, sondern ehrlich gemeinte.

Ozymandias:
Macht doch einfach alle etwas Sommerpause. Vor der Entscheidung wird hier sowieso nicht viel substanzielles diskutiert werden.
Das Links- Rechtsgekloppe geht schon seit Lebzeiten so. Das wird auch unter der 5. Groko/jetzt eher Kleinko nicht besser werden, sondern eher schlimmer.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version