Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
Floki:
In der Vergangenheit wurde schon öfters Insider-Infos bzw. Gerüchte von dem User Hummel ins Forum gestellt. Bisher waren diese ausnahmslos unzutreffend.
Dagegen gibt es echte Insider-Infos und qualitative Beiträge von BalBund, der auch schon dazu etwas geschrieben hatte.
Trotzdem gibt es immer noch welche, die die Beiträge von Hummel als bare Münze nehmen und sich dann darüber echauffieren, was noch nicht beschlossen ist, noch exisitiert.
Unbegreiflich...
Knecht:
--- Zitat von: Floki am 20.08.2025 13:21 ---In der Vergangenheit wurde schon öfters Insider-Infos bzw. Gerüchte von dem User Hummel ins Forum gestellt. Bisher waren diese ausnahmslos unzutreffend.
Dagegen gibt es echte Insider-Infos und qualitative Beiträge von BalBund, der auch schon dazu etwas geschrieben hatte.
Trotzdem gibt es immer noch welche, die die Beiträge von Hummel als bare Münze nehmen und sich dann darüber echauffieren, was noch nicht beschlossen ist, noch exisitiert.
Unbegreiflich...
--- End quote ---
Ich erwarte nicht, dass es genau so kommt, wie Hummel es schreibt. Aber man kann ja zumindest ein bisschen offen bleiben. Letztendlich weiß keiner, was wann kommt.
Floki:
--- Zitat von: Knecht am 20.08.2025 13:38 ---
--- Zitat von: Floki am 20.08.2025 13:21 ---In der Vergangenheit wurde schon öfters Insider-Infos bzw. Gerüchte von dem User Hummel ins Forum gestellt. Bisher waren diese ausnahmslos unzutreffend.
Unbegreiflich...
--- End quote ---
Ich erwarte nicht, dass es genau so kommt, wie Hummel es schreibt. Aber man kann ja zumindest ein bisschen offen bleiben. Letztendlich weiß keiner, was wann kommt.
--- End quote ---
Richtig es weiß keiner so genau, aber weshalb dann so viel Energie und ausweislich mancher Post persönlichen Frust investieren und in Kauf nehmen und sich aufregen.... Vielleicht hat er auch zum ersten Mal recht, dann kann man sich noch früh genug aufregen.
Bundi:
"Ich war dann mal die Woche im politischen Berlin unterwegs"
Sowas nennt man dann wohl Hummelflug ?
Sorry konnte mir den Witz nach all den vermeintlichen Infos von Hummel in der Vergangenheit nicht verkneifen.
Vielleicht hat er oder Sie ja diesmal Recht.
BVerfGBeliever:
--- Zitat von: Bundi am 20.08.2025 14:05 ---Sowas nennt man dann wohl Hummelflug ?
--- End quote ---
Zur Erinnerung ("Söder wird Kanzler"):
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114508.msg415317.html#msg415317
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version