Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (3985/4092) > >>

Hugo:
Ich denke damit ist die Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt gemeint?!

MasterOf:

--- Zitat von: Hugo am 27.10.2025 18:03 ---Ich denke damit ist die Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt gemeint?!

--- End quote ---

Ah okay, das erklärt einiges!
Danke

netzguru:

--- Zitat von: Hugo am 27.10.2025 18:03 ---Ich denke damit ist die Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt gemeint?!

--- End quote ---

Hallo,

das wird nichts vor 2026, Bundesrat, Bundestag, Gerwerkschaften/Verbände wollen alle dazu noch ihren Teil beitragen.
Meine Glaskugel und Knochen geben mir Sommer 2026 bis Sommer 2027 raus und der Teesatz zeigt an, es kommt neu eine Wahl.

Verwaltungsgedöns:

--- Zitat von: Hugo am 27.10.2025 16:42 ---
--- Zitat von: Verwaltungsgedöns am 27.10.2025 16:13 ---
--- Zitat von: Hugo am 27.10.2025 15:31 ---"Eigentlich sollten sich die Bürger wehren. Kein Verkauf, oder Bedienung für Beamte, beim Friseur, Metzger, Bäcker und im Supermarkt: Man kennt sich ja, in der näheren Umgebung!
Handwerker sollten das Selbe tun - Beamte, mit 2 linken Händen, können warten."

Die Kommentare bei MSN sind schon heftig zum Teil...

--- End quote ---

Kannst du das verlinken?

--- End quote ---
Steht in den Kommentaren. Wenn ich das verlinken würde, würde man beim Artikel landen. Aber hier der vollständige Kommentar:
"Dieter Kleine
Vor 1 Stunde
Wie schön für uns - da entscheiden hochbezahlte Beamte, Richter und Staatsanwälte, über ihre eigenen Gehälter. Die sind anscheinend ja in der Verfassung verankert.
Dem kleinen Polizisten, Feuerwehrmann, Zollbeamten, oder Soldaten mag das ja zustehen, aber nicht den Beamten, in hoch- und höchstbezahlten Positionen.
Eigentlich sollten sich die Bürger wehren. Kein Verkauf, oder Bedienung für Beamte, beim Friseur, Metzger, Bäcker und im Supermarkt: Man kennt sich ja, in der näheren Umgebung!
Handwerker sollten das Selbe tun - Beamte, mit 2 linken Händen, können warten."

--- End quote ---

Danke dir. Das ist wirklich bizarr.    :o

Pawel:
Bis Mai passiert gar nichts. Da wurde ja schon die 2 Zahlung des tarifabschlusses als !Abschlag)angekündigt.Eventuell im Zeitraum bis zu den nächsten Tarifverhandlungen falls es diese Regierung bis dahin noch gibt.(unwahrscheinlich)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version