Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
xap:
Ich stell schon mal die Magnumflasche Moët kalt. Da haben sich die 5 Jahre warten ja gelohnt. :) Also doch vorsorglich schon mal die RSV aktivieren. Wo sind eigentlich die Kollegen, die da der Meinung waren es bedürfe keines Widerspruchs?
Rollo83:
--- Zitat von: xap am 28.10.2025 15:13 ---Ich stell schon mal die Magnumflasche Moët kalt. Da haben sich die 5 Jahre warten ja gelohnt. :) Also doch vorsorglich schon mal die RSV aktivieren. Wo sind eigentlich die Kollegen, die da der Meinung waren es bedürfe keines Widerspruchs?
--- End quote ---
Wieso, stimmt doch. Wofür bedarf es denn nun genau eines Widerspruchs?
Stempelritter:
Woher kommt eigentlich das mit der "Rückwirkung"? Ist das die bloße Mutmaßung eines Klickbait-Sklaven wegen des BVerfG-Urteils, und alle schreiben den Blödsinn ab?
xap:
--- Zitat von: Rollo83 am 28.10.2025 15:24 ---
--- Zitat von: xap am 28.10.2025 15:13 ---Ich stell schon mal die Magnumflasche Moët kalt. Da haben sich die 5 Jahre warten ja gelohnt. :) Also doch vorsorglich schon mal die RSV aktivieren. Wo sind eigentlich die Kollegen, die da der Meinung waren es bedürfe keines Widerspruchs?
--- End quote ---
--- End quote ---
Hast ja recht. Nimm die rechnerisch 1200€ und werd glücklich. Ich gehe aber davon aus, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Kollegen damit nicht zufrieden sein dürfte.
Rollo83:
--- Zitat von: xap am 28.10.2025 15:47 ---
--- Zitat von: Rollo83 am 28.10.2025 15:24 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Hast ja recht. Nimm die rechnerisch 1200€ und werd glücklich. Ich gehe aber davon aus, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Kollegen damit nicht zufrieden sein dürfte.
--- End quote ---
Was für 1.200€! Das Einzige was ich in naher Zukunft nehmen sind 3% dieses Jahr und 2,8% nächstes Jahr.
Du kannst gerne von irgendwelchen Nachzahlungen weiter träumen und auch gerne eine Klage einreichen, ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei.
Wir können ja ab heute jedes Jahr mal darüber schreiben wie viele relevante Nachzahlungen du dann schon bekommen hast und ich wette das da in 5 Jahren und auch in 10 Jahren keine relevanten Nachzahlungen dabei sind.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version