Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
			xap:

Ich dachte immer ich wäre der Agent Provocateur hier - aber der Clown bist du. Und da mich dein ewig debiles Gesülze heute nervt verschiebe ich dich besser auf die Ignore-Liste. 

Rollo83:

--- Zitat von: xap am 28.10.2025 15:53 ---Ich dachte immer ich wäre der Agent Provocateur hier - aber der Clown bist du. Und da mich dein ewig debiles Gesülze heute nervt verschiebe ich dich besser auf die Ignore-Liste.
--- End quote ---
Schön immer beleidigen und mit Fakten nicht um gehen können. 
Richtig erwachsen ist das jemand Clown zu nennen der vielleicht eine andere Meinung vertritt und dazu mit der Meinung faktisch auch noch richtig liegt. 
Aber ich gönne dir trotzdem die maximal größte Nachzahlung, ich bin ja nicht so. 

Maximus:

--- Zitat von: Rollo83 am 28.10.2025 15:51 ---... ich wette das da in 5 Jahren und auch in 10 Jahren keine relevanten Nachzahlungen dabei sind.
--- End quote ---
Da würde ich dagegen halten. Für Beamte mit 3 oder mehr Kindern wird es eine vergleichsweise hohe Nachzahlung geben (schätzungsweise 250-500 EUR brutto pro Monat). Wenn die Regierung nicht platzt, wird dies auch in dieser Legislaturperiode passieren. So...was ist dein Einsatz?

Sputnik1978:

Darf ich sagen, dass ich hoffe, dass die Bundesregierung mit dem geplanten Gesetz - welche Details dieses dann auch immer enthält - mittelbar dafür sorgt, dass dieses Meinungsforum nach x-Jahren des Lesens zu einem Ende kommt?

Hans Werner Mangold:

Die WirtschaftsWoche scheint wohl gut informiert zu sein  ;)
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/besoldung-bundesbeamte-auch-soldaten-und-pensionaere-profitieren-vom-gehaltssprung/100168500.html

Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version