Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung E11 (oder höher?)
BATKFMaui:
--- Zitat von: Kaiser80 am 27.08.2020 19:12 ---
--- Zitat von: BATKFMaui am 27.08.2020 17:47 ---
--- Zitat von: Kaiser80 am 27.08.2020 15:34 ---
--- Zitat von: BATKFMaui am 27.08.2020 15:14 ---Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!
--- End quote ---
Du hast nen negativen karma faktor von 23!!! Wenn spid ne Reisnudel oder Unke wird, dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor...
--- End quote ---
Schade, schade! Wenn Menschen keine Argumente generieren können, beleidigen Sie!
Ich darf Sie mit einer kostenfreien Intervention zum Nachdenken verabschieden: Es ist bemerkenswert, dass Sie gerade die Methoden der "Rechten" ( deren Postion Sie mir unterstellen) nutzen, um "Andersdenkende" zu diskredietieren, welche Sie doch so verachten. Oder fühlen Sie sich zu diesen Einstellungen doch hingezogen? Liebe Grüße!
--- End quote ---
Hallelulja, muss Mama kommen? Zu verbittert um selbst simpelsten Humor nicht zu verstehen? Was habe ich dir für ne Position unterstellt... lass mal gut sein
--- End quote ---
Schade, schade! Wenn Menschen keine Argumente generieren können, beleidigen Sie!
Warumdendas:
Interpretiere bitte "Beleidigung" trotz langer such finde keine die von Kaiser80 gegen dich angewendet wurde. Bei Durchsicht der Unterforen kann ich nur feststellen das der von dir angehimmelte User in diesem Bereich äußerst herabwürdigend auftritt.
BATKFMaui:
--- Zitat von: Warumdendas am 28.08.2020 10:23 ---Interpretiere bitte "Beleidigung" trotz langer such finde keine die von Kaiser80 gegen dich angewendet wurde. Bei Durchsicht der Unterforen kann ich nur feststellen das der von dir angehimmelte User in diesem Bereich äußerst herabwürdigend auftritt.
--- End quote ---
Hier:
Antwort #31 am: 27.08.2020 15:34 » VON KAISER80
Zitat
Zitat von: BATKFMaui am 27.08.2020 15:14
Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!
Du hast nen negativen karma faktor von 23!!! Wenn spid ne Reisnudel oder Unke wird, dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor... ( Zitatende)
Da wir hier keine Partnervermittlungsbude sind, schätze ich spids Fach und Sachkenntnis über alle Massen. Meine Partner / Partnerin "himmle ich an"!
Grüße!
Pepper2012:
Ich vermag da nichts annähernd Beleidigendes zu erkennen.
Warumdendas:
Ich suche noch... 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version