Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung E11 (oder höher?)
BATKFMaui:
--- Zitat von: TV-Ler am 27.08.2020 13:46 ---
--- Zitat von: Warumdendas am 26.08.2020 14:43 ---oh oh, Spid ist bei -2702
--- End quote ---
Karma von User Dongsi: +3/-5
Ergibt: -2
Karma von User Spid: +1517/-2726
Ergibt: laut User Warumdendas -2702
Interessant ... 8)
--- End quote ---
Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!
Kaiser80:
--- Zitat von: BATKFMaui am 27.08.2020 15:14 ---Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!
--- End quote ---
Du hast nen negativen karma faktor von 23!!! Wenn spid ne Reisnudel oder Unke wird, dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor...
Warumdendas:
--- Zitat von: Admin am 26.08.2020 08:38 ---Um das Forum lesbar zu halten werden wir ab sofort und bis auf weiteres jeden Beitrag löschen und den Schreiberling ein paar Tage bannen, wenn dieser nicht zum Thema beiträgt.
Off-Topic und persönliche Diskussionen haben einfach überhand genommen.
--- End quote ---
BATKFMaui:
--- Zitat von: Kaiser80 am 27.08.2020 15:34 ---
--- Zitat von: BATKFMaui am 27.08.2020 15:14 ---Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!
--- End quote ---
Du hast nen negativen karma faktor von 23!!! Wenn spid ne Reisnudel oder Unke wird, dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor...
--- End quote ---
Schade, schade! Wenn Menschen keine Argumente generieren können, beleidigen Sie!
Ich darf Sie mit einer kostenfreien Intervention zum Nachdenken verabschieden: Es ist bemerkenswert, dass Sie gerade die Methoden der "Rechten" ( deren Postion Sie mir unterstellen) nutzen, um "Andersdenkende" zu diskredietieren, welche Sie doch so verachten. Oder fühlen Sie sich zu diesen Einstellungen doch hingezogen? Liebe Grüße!
Kaiser80:
--- Zitat von: BATKFMaui am 27.08.2020 17:47 ---
--- Zitat von: Kaiser80 am 27.08.2020 15:34 ---
Grüße!
--- End quote ---
--- End quote ---
Schade, schade! Wenn Menschen keine Argumente generieren können, beleidigen Sie!
Ich darf Sie mit einer kostenfreien Intervention zum Nachdenken verabschieden: Es ist bemerkenswert, dass Sie gerade die Methoden der "Rechten" ( deren Postion Sie mir unterstellen) nutzen, um "Andersdenkende" zu diskredietieren, welche Sie doch so verachten. Oder fühlen Sie sich zu diesen Einstellungen doch hingezogen? Liebe Grüße!
--- End quote ---
Hallelulja, muss Mama kommen? Zu verbittert um selbst simpelsten Humor nicht zu verstehen? Was habe ich dir für ne Position unterstellt... lass mal gut sein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version