Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?
Pepper2012:
Und was hat das mit dem Thema zu tun? - Oder möchtest Du hier bloß provozieren?
Spid:
--- Zitat von: Texter am 31.08.2020 16:20 ---
--- Zitat von: Spid am 31.08.2020 16:00 ---Welche Menschen sollten das tun? Und warum? Und wer wollte das?
--- End quote ---
Alle, die auf der Querdenker Demo waren.
Das ist meine Frage.
Bspw. ein veganer Koch.
--- End quote ---
Nein, Du hattest gefragt, ob man dann links oder rechts sei.
Da bei der bezeichneten Demo Regenbogenflaggen, Reichskriegsflaggen und venezolanische Flaggen gezeigt wurden, gehe ich von einer schwul-lesbischen Querfront aus. Mit veganen Einflüssen.
Bastel:
--- Zitat von: Spid am 31.08.2020 16:36 ---
Da bei der bezeichneten Demo Regenbogenflaggen, Reichskriegsflaggen und venezolanische Flaggen gezeigt wurden, gehe ich von einer schwul-lesbischen Querfront aus. Mit veganen Einflüssen.
--- End quote ---
Forumshighlight des Tages!
BStromberg:
--- Zitat von: Spid am 31.08.2020 12:32 ---Und die politische Rechte, die als eines von mehreren Wesensmerkmalen tatsächlich die Akzeptanz sozialer Ungleichheit hat, ist größtenteils demokratisch und verläßt - ebenso wie die politische Linke - den Boden der FDGO nur an ihren extremistischen Rändern. Der Rand ist links nur viel breiter.
--- End quote ---
Zum letzten Satz fehlt mir die fachliche Expertise für eine Bewertung dieses Spektrums, aber mit dem Verweis auf die FDGO ist dem Grunde nach alles gesagt worden, was ein Bewerber/Mitarbeiter im öD ernennungstechnisch (§ 7 Abs. 1 Nr. 2 BeamtStG) bzw. im Kontext arbeitsvertraglicher Verpflichtungen mitzubringen bzw. zu leisten hat.
Innerhalb des demokratischen Spektrums ist es vollkommen egal, ob jmd. links, rechts, bunt, etc. orientiert ist, da es - im Idealfall - ohnehin keinen Einfluss auf das Arbeitsverhalten/Arbeitsergebnis haben sollte/darf.
BAT:
--- Zitat von: FGL am 31.08.2020 16:04 ---
Allerdings geht es bei der sozialen Gleichheit eher um materielle Ergebnisgleichheit. Gleicher Wohnstandard und vorgegebene gleiche Ernährungsweise wäre aber durchaus so ein Aspekt.
--- End quote ---
Aha mit einer Ernährungspolizei? Die KGST in Köln hat ja auch schon eine Ordnungsziffer für ein Ernährungsamt, irgendwie in den 90er Hausnummern meines Wissens ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version