Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?
Organisator:
--- Zitat von: Spid am 01.09.2020 17:17 ---Eine Volkszentrierung wäre hinsichtlich der FDGO unschädlich. (...) Du meinst möglicherweise „völkisch“ - das ist aber etwas ganz anderes.
--- End quote ---
Du hast richtig interpretiert, ich meinte völkisch.
Ich teile insoweit deine Einschätzung, dass wenn sich jemand als demokratisch bezeichnet (sei es demokratischer Faschismus oder demokratischer Sozialismus) es nichts über die Verfassungstreue aussagt.
Solche Personen oder Gruppierungen sind daher nicht anhand selbstgewählter Beschreibungen zu bewerten sondern anhand ihrer tatsächlichen Pläne und Handlungen.
Organisator:
--- Zitat von: Amiga am 01.09.2020 21:31 --- Warum gibt es in den Ballungszentren keine Wohnungen zu einem bezahlbaren Preis?
--- End quote ---
Ganz einfach - begrenztes Angebot und hohe Nachfrage. Wie z.B. beim Gold.
BAT:
--- Zitat von: Organisator am 02.09.2020 08:23 ---
Ganz einfach - begrenztes Angebot und hohe Nachfrage. Wie z.B. beim Gold.
--- End quote ---
Nein falscher Vergleich. Beim korrekten Vergleich wäre es so, daß es massenhaft Gold gibt, jedoch werden keine Abbaugenehmigung erteilt. Es wird eine künstliche Knappheit erzeugt.
Spid:
Also gibt es massenhaft Wohnraum, es gibt nur keine Vermietungs-/Verkaufsgenehmigung?
Organisator:
--- Zitat von: BAT am 02.09.2020 09:00 ---Nein falscher Vergleich. Beim korrekten Vergleich wäre es so, daß es massenhaft Gold gibt, jedoch werden keine Abbaugenehmigung erteilt. Es wird eine künstliche Knappheit erzeugt.
--- End quote ---
Wie wird denn auf den Wohnungsmärkten in Ballungsräumen künstliche Knappheit erzeugt?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version