Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Falsche Überleitung E10-S14 ASD Hamburg

<< < (7/9) > >>

Pseudonym:
Danke für die Aufklärung. Muss ich mir merken ;-)

Bleibt für mich schlußendlich wieder offen: warum korrigiert der AG dann nicht sauber seinen Fehler? Er könnte externe Gutachten zur Eingruppierung einholen, sofern er es nicht gebacken bekommt. Eine nicht unerhebliche Unsicherheit bzgl. der eigenen Rechtsmeinung muss ja bestehen. Sonst würde man mutmaßlich anders verfahren.

Spid:
Die Rechtsmeinung des AG ist zwar mutmaßlich falsch, der AG hat sie jedoch bewußt gefaßt.

ManuelDessau:
Darf man fragen, wie hoch die Zulage ist zur S14 beim ASD? Eine Kollegin, die derzeit S15 als Bewährungshelferin erhält, wollte zum ASD wechseln, sich aber finanziell auch nicht verschlechtern. LG

Spid:
Was läßt Dich vermuten, daß sie dann Anspruch auf die inredestehende Zulage hätte?

ManuelDessau:

--- Zitat von: Spid am 22.09.2020 07:53 ---Was läßt Dich vermuten, daß sie dann Anspruch auf die inredestehende Zulage hätte?

--- End quote ---
Dann habe ich das falsch verstanden und sie sollte den Wechsel nochmal überdenken :/

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version