Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung Straßenkontrolleur

<< < (3/8) > >>

Warumdendas:

--- Zitat von: AngelikaHasenbein am 08.09.2020 11:28 ---

Warum kann MANN nicht einfach mal eine Frage beantworten, oder unkommentiert lassen, wenn man nicht helfen mag.

--- End quote ---

Das Fragezeichen fehlt, aber ein Mensch der des verstehenden Lesens mächtig ist erkennt das.

Spid:
Nein, wer des verstehenden Lesens mächtig ist, erkennt die Figur der rhetorischen Frage, die weder eine Frage ist noch einer Antwort bedarf. Es ist aber ganz toll, daß Du es immer wieder versuchst - also das verstehende Lesen, nicht das Absondern von Müll im Forum.

Kryne:

--- Zitat von: Hain am 08.09.2020 11:42 ---Moin,

mir würde hier die notwendige Ausbildung fehlen und wenn, wie von Spid angedeutet, Straßenwärter gesucht sind, dann fehlt der Tarifbezirk, da die Eingruppierung der Straßenwärter meist in landesbezirklichen Tarifverträgen geregelt sind.

VG Hain

--- End quote ---

Also soweit ich weiß soll eine drei Jährige handwerkliche Ausbildung o.ä. vorhanden sein. Nicht näher definiert.

Spid:
Die Ausbildungsforderung des AG ist unbeachtlich.

Kaiser80:

--- Zitat von: Kryne am 08.09.2020 11:51 ---
Also soweit ich weiß soll eine drei Jährige handwerkliche Ausbildung o.ä. vorhanden sein. Nicht näher definiert.

--- End quote ---

Wenn der AG sich so beschränken will...
M.E. liegt keine handwerlkliche Tätigkeit iSd TVÖD Allgemeiner Teil Ziffer 2 vor. Im AT Ziffer 3 würd ich mal ins blaue EG 4 oder 5 tippen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version