Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Mieses Karma
Isie:
--- Zitat von: MrRossi am 16.10.2020 08:36 ---@Isie:
wie mies muss den ein Beitrag sein, bzw. wie ist das gemeint?
Hier bekommt man doch schon für eine eigene Meinung ein schlechtes Karma.
Wenn jemand mit Beleidigungen herumwirft bekommt er von mir ein "-"
Ansonsten bin ich neutral und bei besonders hilfreichen (nicht weil es meiner Meinung entspricht) Beiträgen vergebe ich ein "+". Und das schließt niemanden aus, egal wer es ist.
--- End quote ---
Genau so mache ich das auch. Der Sinn des Karma sollte es sein, daran die Verlässlichkeit der Beiträge eines Users einschätzen zu können. Aber wie bescheuert muss man sein, um einem User im 2-Stunden-Takt Strafpunkte in beliebigen Beiträgen zu verpassen. Tolles Hobby.
gerzeb:
--- Zitat von: AndreasG am 16.10.2020 10:43 ---Gibt wirklich irgendwer was auf diese Zahlen?
--- End quote ---
Also ehrlich gesagt habe ich die Funktion gerade tatsächlich das erste Mal gesehen ;D
Isie:
--- Zitat von: Spid am 16.10.2020 11:39 ---Nun, wenn irgendwer diesen Thread eröffnet hat, interessiert es offenkundig irgendwen.
--- End quote ---
Irgendwer bin ich. Dieser Thread hat mein mieses Karma mehr als verdoppelt, was mich nicht überrascht hat. Das positive Karma zu meiner Überraschung aber auch. Ich sag doch: Mieses Karma ist besser als gar kein Karma.
Krebs:
Wenn das Reinigungsfachpesonal hier ein Theard aufmacht und der Meinung ist das ihre Tätigkeit eine E10 wert ist und dies aus geschildeter Tätigkeitsbeschreibung es etwas anders einschätzt. Bekommste ein Negativ Karma ganz einfach =)
MrRossi:
Es reicht nicht beifallklatschend auf unhöfliche Kommentare zu reagieren, um eine "geklatscht" uzu bekommen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version