Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Mieses Karma

<< < (12/19) > >>

Caesar42:

--- Zitat von: Isie am 11.09.2020 13:53 ---Falls ein Fan des Forenpapstes es anmaßend findet, dass ich nicht immer seiner Meinung bin, kann er das gerne finden. Ich finde es aber ziemlich kindisch, mir dafür im 2-Stunden-Takt Strafpunkte in alten Beiträgen zu verpassen.

--- End quote ---

Na, was heißt Forenpabst...? Die Einen schätzen seine Expertise, die Anderen halt nicht. Ich zähle mich durchaus zur  ersten Gruppe (wenn ich mal ne Lanze brechen darf...)

Caesar42:
Wieso habe ich eigentlich -35?   >:(

Organisator:
- 37  ;)

Isie:

--- Zitat von: Caesar42 am 19.10.2020 13:22 ---Wieso habe ich eigentlich -35?   >:(

--- End quote ---
Gute Frage. Entweder miese Beiträge oder überflüssige Fragen oder jemandem auf die Füße getreten oder Majestätsbeleidigung oder oder oder.

Die Expertise des Forenpapstes (passt doch gut, oder?) schätzen wir vermutlich alle. Aber er muss ja nicht immer recht haben.

Organisator:

--- Zitat von: Isie am 19.10.2020 17:16 ---Gute Frage. Entweder miese Beiträge oder überflüssige Fragen oder jemandem auf die Füße getreten oder Majestätsbeleidigung oder oder oder.

Die Expertise des Forenpapstes (passt doch gut, oder?) schätzen wir vermutlich alle. Aber er muss ja nicht immer recht haben.

--- End quote ---

Ich habe den Eindruck, dass allein schon das Posten von Beiträgen an sich Anlass für schlechte Karma-Punkte ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version