Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Mieses Karma

<< < (16/19) > >>

Isie:

--- Zitat von: Kaiser80 am 25.10.2020 09:55 ---
--- Zitat von: Isie am 24.10.2020 20:47 ---Wer ist Reiner? Und wie ist sein Karma?

--- End quote ---
Reiner nutzt den Username "K". +2 zu -196... Ungeschlagener Faktor, er gibt aber auch immer alles...

--- End quote ---
Danke für die Antwort auf meine Frage.

Ich habe einen neuen Feind. Das erschwert die Prognose natürlich sehr.

Jeder sollte eine tägliche Höchstzahl für die Vergabe von Karma Punkten haben, die auch kumuliert vergeben werden können. Das erspart es einem Fan oder Feind, im Stundentakt einen Punkt zu vergeben. Irgendwann möchte auch der größte Fan oder Feind schließlich mal schlafen.

Sozialarbeiter:

--- Zitat von: Kaiser80 am 25.10.2020 09:52 ---
--- Zitat von: Sozialarbeiter am 24.10.2020 22:11 ---
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114874.0.html
Herlichen Glückwunsch an:

"Bundesmaus"
Stand 24.10.2020, 22:11 Uhr
7 Beiträge
Karma +2 / -1

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114045.3705.html
und auch herzlichen Glückwunsch an:

"Kollege BR"
Stand 24.10.2020, 22:16 Uhr
Beiträge 3
Karma +4/-1

--- End quote ---

Das Glück war nur von kurzer Dauer....

--- End quote ---
Hach herrlich, ich weiß warum ich Datum und Uhrzeit dazu geschrieben habe :D

Spid:

--- Zitat von: Isie am 25.10.2020 10:17 ---
--- Zitat von: Kaiser80 am 25.10.2020 09:55 ---
--- Zitat von: Isie am 24.10.2020 20:47 ---Wer ist Reiner? Und wie ist sein Karma?

--- End quote ---
Reiner nutzt den Username "K". +2 zu -196... Ungeschlagener Faktor, er gibt aber auch immer alles...

--- End quote ---
Danke für die Antwort auf meine Frage.

Ich habe einen neuen Feind. Das erschwert die Prognose natürlich sehr.

Jeder sollte eine tägliche Höchstzahl für die Vergabe von Karma Punkten haben, die auch kumuliert vergeben werden können. Das erspart es einem Fan oder Feind, im Stundentakt einen Punkt zu vergeben. Irgendwann möchte auch der größte Fan oder Feind schließlich mal schlafen.

--- End quote ---
Von mir bekommst Du bspw. jedes Mal, wenn jemand in diesem Thread etwas neues postet und ich es wahrnehme, einen negativen Punkt, weil Du schuld daran bist, daß hier dieser off topic-Müll in einem Themenforum ist. Das mißfällt mir nunmal jedes Mal - weshalb dieser Thread mutmaßlich nicht unerheblich zu Deiner karmalen Situation beiträgt. Wenn allerdings in zu kurzen Abständen gepostet wird, hast Du - zumindest was mich angeht - Glück. Die Idee einer Strichliste, anhand derer ich nicht vergebene Karmapunkte nachhole, erschien mir zu aufwändig.

Isie:
Apropos off topic:
"Wow, jetzt kennen wir Deine Beweggründe, hier zu posten. Was kommt als nächstes? Ein Schwank über Deine letzte Prostatauntersuchung?"

Kommt Dir dieses Zitat bekannt vor, Spid? Für diesen Spruch hast Du mindestens ein Dutzend Strafpunkte verdient und hoffentlich auch bekommen.

Es war sicherlich nicht meine beste Idee, diesen Thread im Unterforum TV-L zu eröffnen. Aber es gibt kein passendes Unterforum für "Gefühlchen". Schließlich ist dies ein Fachforum. Außerdem wollte ich den User erreichen, der mir dauernd Miese verpasst hat, ohne dass ich einen aktuellen Anlass gegeben habe.

Spid:
Meine zitierten Ausführungen bleiben zutreffend und korrekt. Wie Du das karmatisch findest, ist der sprichwörtliche Sack Reis. Mir ist das Karmagedöns völlig egal - Dir aber witzigerweise nicht. Und da das schon wieder ein Beitrag in diesem Thread war: Bing, -1.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version