Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Mieses Karma

<< < (17/19) > >>

Isie:
Deine Ausführungen sind wie so häufig weder zutreffend noch korrekt, soweit es sich nicht um fachliche Inhalte handelt. Diese sind, soweit ich sie gelesen habe, nach meiner Einschätzung meistens zutreffend und korrekt.

Die zitierten Ausführungen beruhten auf einer vorschnellen und unzutreffenden Sachverhaltseinschätzung deinerseits, wie ich dir schon einmal mitgeteilt habe.

Ob dir das Karmagedöns egal ist, ist mir egal. Ich glaube es dir aber inzwischen nicht mehr. Sonst würdest du mich nicht auf ewig dafür abstrafen, dass ich es gewagt habe, diesen Thread in einem Fachforum zu eröffnen. Du solltest mal deine eigenen Beiträge lesen.

Besser mieses Karma als gar kein Karma!

Spid:
Natürlich waren sie zutreffend und korrekt. Ich schätze zudem keine Sachverhalte ein, ich nehme sie so, wie sie gegeben sind.

Deine Ausführungen zum Karmagedöns sind mal wieder von Deiner völlig unzureichenden Fähigkeit zum logischen Schlußfolgern geprägt. Inwiefern sollte es im Sachverhalt möglich sein, auf meine Einstellung zum Karmagedönszu schließen? Wenn ich bei Dir klicke, ist es ja nicht mein "Karma". Mithin kommt es für die Sinnhaftigkeit einer Bestrafung im Sinne von Lernen durch Schmerz einzig darauf an, wie Du dazu stehst. Wie Du - unvorsichtigerweise - selbst ausgeführt hast, bereitet Deine karmale Situation Dir Unbehagen. Mithin ist dieses Unbehagen mir Antrieb wie Vergnügen zugleich. Leider ist es zu früh für das nächste *Bing* - aber der nächste Beitrag hier kommt bestimmt.

Isie:
Falls du Interesse an Schwänken über Prostatauntersuchungen hast, solltest du dich in ein passendes Forum begeben. Der TV-L und das TV-L-Forum enthalten naheliegenderweise weder Informationen noch Schwänke darüber.

Spid:
Du warst doch der Auffassung, uns Deine Motivation zum Schreiben in diesem Forum aufdrängen zu müssen. Was liegt da näher, als noch mehr themenfremden Müll von Dir zu erwarten? Und vor allem: tadaa, genau das ist ja mit diesem Thread passiert.

Isie:
Du enttäuschst mich. Ich dachte wirklich, du stehst über dem Karmagedöns und schießst mit deinen bissigen und oftmals unpassenden Kommentaren im Eifer des Gefechts über das Ziel hinaus. Aber nein, du bist nachtragend, arrogant und hast kein Benehmen. Wenigstens bist du fachlich sehr kompetent. Dafür bekommst du ein Sternchen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version