Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Umgangsformen

<< < (25/26) > >>

Wdd3:

--- Zitat von: TV-Ler am 06.10.2020 13:40 ---
--- Zitat von: Spid am 06.10.2020 12:14 ---... oder eines Geschwaders U-Boote im Wert von 3 Mio. € beziehen.

--- End quote ---
Wo gibt es ein Geschwader U-Boote für 3 Mio. €?  8)

--- End quote ---

Bei Toys 8)

Spid:
Bei der VEBEG ging letztes Jahr eines für einen nur fünfstelligen Betrag weg.

Wdd3:
Ja, und um es wieder seetüchtig zu bekommen benötigst du einen 8-stelligen Betrag ???

Spid:
Für reine Seetüchtigkeit sicherlich nur einen siebenstelligen Betrag. Ein seetüchtiges U-Boot-Geschwader war aber auch nicht gefordert.

Pham Nuwen:

--- Zitat von: Farbenschön am 04.10.2020 10:56 ---Das Problem ist, dass meine Chefin und ich beide noch mitten in der Probezeit stecken. Aus ihrer Sicht war der Vorfall kein Grund für eine Abmahnung, für eine Kündigung erst Recht nicht. Aber sie hat mich gebeten, verstärkt auf meine Wortwahl und meinen Tonfall zu achten, weil wir es uns nicht erlauben können, dass sich öfters jemand über uns beschwert.

--- End quote ---

So ist's recht. Immer züchtig den Blick senken, wenn der Chef vorbeigeht und bei höherrerangigen Kolleg:innen nie den Knicks vergessen. Nie.

Reden wir hier über eine Schicksalsgemeinschaft in einem prekären Waisenhaus oder geht es wirklich um erwachsene Arbeitnehmerinnen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version