Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Vom Verwaltungsfachwirt zum Bachelor of Arts Public Management
Spid:
--- Zitat von: Dienstbeflissen am 05.10.2020 20:44 ---Wie sollte der AG erfahren, wo ggf. Module angerechnet wurden? Lässt Dir doch nicht sämtliche Noten der einzelnen Fächer vorlegen?
Und warum sollte ein solche Anrechnung nicht genutzt werden, wenn es durch die jeweilige Hochschule angeboten wird?
--- End quote ---
ToR
Bloß weil etwas den Ansprüchen einer Hochschule genügt, muß es nicht meinen genügen. Die vergeben teils auch CP für „Flüchtlingshilfe“. Wie der TE zutreffend ausführt, ist ein Studium, bei dem mehr als 30 CP für „Leistungen“ nichtakademischer Natur angerechnet werden, nur Schein - und ansonsten wertlos, wenn man jemanden mit Hochschulstudium sucht.
Nicky:
Hauptsache Kehl oder Ludwigsburg nehmen mich für den berufsbegleitenden Master, auch mit angerechneten ECTS beim Bachelor. Das habe ich mal vorsichtshalber abgeklärt und dem ist so :) ich werde den Bachelor Public Management an der IUBH machen :D
AndreasG:
Von der IUBH kann ich pers. nur abraten.
Die hat den Ruf sehr geringe Ansprüche zu stellen und bei zwei Firmen hier in der Gegend landen Bewerbungen von IUBH Absolventen laut deren Personalern grundsätzlich auf dem Stapel der zweiten Wahl.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version