Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifverhandlung TV-L ab 09/2021 - Vorschläge/Wünsche

<< < (493/496) > >>

Spid:
Es gibt weder eine E9 noch die behauptete Grenze.

2strong:

--- Zitat von: Simon11 am 17.10.2021 14:23 ---Sehr viele gut ausgebildete Leute mit einer Ausbildung und zahlreichen fortbildungen (Physiotherapeut, Logopäde, Ergotherapeut, Fachinformatiker) haben im Öd keine Möglichkeit angemessen an ihren Fähigkeiten und geleisteten Arbeit bezahlt zu werden.

--- End quote ---
Die mir bekannten privatwirtschaftllich beschäftigten Physiotherapeuten, Logopäden und Ergotherapeuten verdienten in den Entgeltgruppen 6 bis 9a 30 bis 50% mehr als in ihren derzeitigen Anstellungen.

Bastel:

--- Zitat von: 2strong am 17.10.2021 14:53 ---
--- Zitat von: Simon11 am 17.10.2021 14:23 ---Sehr viele gut ausgebildete Leute mit einer Ausbildung und zahlreichen fortbildungen (Physiotherapeut, Logopäde, Ergotherapeut, Fachinformatiker) haben im Öd keine Möglichkeit angemessen an ihren Fähigkeiten und geleisteten Arbeit bezahlt zu werden.

--- End quote ---
Die mir bekannten privatwirtschaftllich beschäftigten Physiotherapeuten, Logopäden und Ergotherapeuten verdienten in den Entgeltgruppen 6 bis 9a 30 bis 50% mehr als in ihren derzeitigen Anstellungen.

--- End quote ---

Bei Physiotherapeuten bezweifel ich das. Die

Wdd3:

--- Zitat von: 2strong am 17.10.2021 14:53 ---

--- End quote ---

Mir sind 2 Physiotherapeuten bekannt die in der pW beschäftigt sind/waren. Der eine hat sich mit 55 in einen auskömmlichen Ruhestand verabschiedet und ist nur noch selten in seinem Haus anzutreffen da er sich zumeist auf Reisen befindet, die andere Teilt ihre Zeit in ca. 60/40 Arbeit und Urlaub ein.

2strong:
Und die waren bzw. sind abhängig beschäftigt und verdienen in Vollzeit deutlich über 30k pro Jahr? Denn darum geht es ja.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version