Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifverhandlung TV-L ab 09/2021 - Vorschläge/Wünsche

<< < (494/496) > >>

Bastel:

--- Zitat von: 2strong am 18.10.2021 08:27 ---Und die waren bzw. sind abhängig beschäftigt und verdienen in Vollzeit deutlich über 30k pro Jahr? Denn darum geht es ja.

--- End quote ---

Ja.

https://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Psychologischer-Psychotherapeut-Psychologische-Psychotherapeutin/Bayern

Eventuell sieht es irgendwo in der Pampa anderster aus.

Kaiser80:
Was die abhängig Beschäftigten bin ich absolut bei 2strong; Ausnnahmen bestätigen die Regel...

"Unser" örtlicher Physio mit 3 Praxen (ca. 20 angestellte) hat gegen geringste Aufwandsentschädigung regional gut 15/20 Fussball- und Sportvereine betreut. Der hatte dadurch eine Wahnsinns Kundenbinding.  Mit Ende 30 hat er den Geschäftsbetrieb/Firma/Kundenstamm hoch 6-Stellig vertickt und die Immobilien sichern seine lfd. Einnahmen. Was der in 10-15Jahren aus dem Bodengestamoft hat...Respekt.

Kaiser80:

--- Zitat von: Bastel am 18.10.2021 08:41 ---
--- Zitat von: 2strong am 18.10.2021 08:27 ---Und die waren bzw. sind abhängig beschäftigt und verdienen in Vollzeit deutlich über 30k pro Jahr? Denn darum geht es ja.

--- End quote ---

Ja.

https://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Psychologischer-Psychotherapeut-Psychologische-Psychotherapeutin/Bayern

--- End quote ---
Du hast aber nicht die Physois sondern die Psychos ausgewählt ;)

Bastel:

--- Zitat von: Kaiser80 am 18.10.2021 08:49 ---
--- Zitat von: Bastel am 18.10.2021 08:41 ---

--- End quote ---

Ja.

--- End quote ---
Du hast aber nicht die Physois sondern die Psychos ausgewählt ;)

--- End quote ---

Tatsache. Ein Bekannter von mir hat eine Praxis, den muss ich mal fragen was er zahlt. Ich meine mich allerdings daran erinnern zu können das es über 3k im Monat sind. Da herscht anscheinend mittlerweile auch ein Mangel...

Kaiser80:

--- Zitat von: Bastel am 18.10.2021 08:52 ---
Tatsache. Ein Bekannter von mir hat eine Praxis, den muss ich mal fragen was er zahlt. Ich meine mich allerdings daran erinnern zu können das es über 3k im Monat sind. Da herscht anscheinend mittlerweile auch ein Mangel...

--- End quote ---
Wenn ich mich so umhöre herrscht jedenfalls Bedarf/Nachfrage. Die Ärzte verschreiben auch wie bekloppt...
Wird durch Homeoffice/mobiles Arbeiten auch sicher noch zunehemen. Auf meinen Bekanntenkreis reduziert (Alterspanne grob 30-50 jährige) sag ich mal, dass 75% Probleme mit dem Bewegungsapperat haben und "Krankengymnastik" /Physio machen (müssen). Und selten verletzungsbedingt, nahezu immer Verschleiß und Haltungsschäden...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version