Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Corona Sonderzahlung
BAT:
--- Zitat von: Lars73 am 26.10.2020 12:35 ---Ab wieviel verursachten Ansteckungen ;-)
--- End quote ---
Das wurde nach Ansteckungen nur bei Beamten in eine High-Score-Liste verwandelt, da deren Äquivalent zur LOB bei uns monetär wesentlich niedriger ausfällt. ;D
Kimonbo:
Bekommen diese Sonderzahlung auch Bundesbeamte ????
Insider2:
--- Zitat von: Kimonbo am 26.10.2020 19:38 ---Bekommen diese Sonderzahlung auch Bundesbeamte ????
--- End quote ---
Das wird der Gesetzgeber zu entscheiden haben. Stand derzeit gibt es keine Rechtsgrundlagen den Bundesbeamten irgendetwas zu erhöhen oder zu zahlen ;D
Grape Soda:
Wir wurden im Zuge des Corona-"Lockdowns" für 4-5 Monate unter Androhung von Folter ins Homeoffice geschickt. Ich warte noch immer darauf, dass da irgendwie ein Fuffi für Strom oder anteilig Internetprovider rüber kommt.
Da bin ich jetzt aber dankbar, dass wenigstens Ver.di über eine gestaffelte Prämie an uns gedacht hat...
mumble:
--- Zitat von: Grape Soda am 27.10.2020 09:57 ---Wir wurden im Zuge des Corona-"Lockdowns" für 4-5 Monate unter Androhung von Folter ins Homeoffice geschickt. Ich warte noch immer darauf, dass da irgendwie ein Fuffi für Strom oder anteilig Internetprovider rüber kommt.
Da bin ich jetzt aber dankbar, dass wenigstens Ver.di über eine gestaffelte Prämie an uns gedacht hat...
--- End quote ---
Ist doch eigentlich nichts anderes als ein Ausgleich für die Nullrunde bis 1. April 2021.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version