Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2020

<< < (34/47) > >>

Lars73:
Der Bundesanzeiger Verlag gibt das BGBl heraus. Der Bundesanzeiger ist eine eigene Veröffentlichung für amtliche Informationen und Bekanntmachungen etc. von Dritten.

xap:
Von mir aus auch das.

xap:

--- Zitat von: Organisator am 08.04.2021 16:30 ---
--- Zitat von: xap am 08.04.2021 16:20 ---
--- Zitat von: Organisator am 08.04.2021 16:18 ---
--- Zitat von: xap am 08.04.2021 15:54 ---Das BVA hat mit Rundschreiben jedoch informiert, dass bis zu diesem Zeitpunkt mit Abschlägen gearbeitet werden soll.

--- End quote ---

Dann hat das BVA aber gelogen...

--- End quote ---

Inwiefern?

--- End quote ---

Na weil zumindest in meiner Dienststelle sich zum 01.04. die Besoldungshöhe nicht geändert hat.

--- End quote ---


... ich vergaß zu erwähnen, dass das BVA auch die technischen Anpassungen als umgesetzt voraussetzt. Und die scheint es, stand heute, wohl nicht gegeben zu haben. Voraussichtlich mit Auszahlung der Bezüge für Juni.

Eukalyptus:

--- Zitat von: Eukalyptus am 08.04.2021 15:06 ---Die Besoldungserhöhung zum 1.4. scheint noch nicht umgesetzt zu sein im Besoldungsrechner.

--- End quote ---

..und ich finde keinen provisorischen Rechner mehr bezüglich der analog zur TVöD-Runde ergebnisgleich nachgebildeten  geplanten Besoldungsanpassung 2021+ . Auf der TVöD Seite gibt es das sehr wohl. Vermutlich wurde der Link auf der Beamtenseite pünktlich zum 1.4 gelöscht, da nun gültig :-)

Rudi_Regenbogen:
Ich finde es aber schon komisch. Es heisst immer, dass die Tariferhöhungen zeitgleich für Beamte übernommen werden sollen. Wenn das in zwei Monaten schwer umzusetzen ist kann ich das ja noch verstehen. Aber der Tarifvertrag ist über ein halbes Jahr alt. Dass das erst jetzt beschlossen werden soll finde ich da eher befremdlich. Ich empfinde das, mal wieder als Schlag ins Gesicht der Beamten. Da sieht man, mal wieder, welchen Stellenwert wir haben. Der Gesetzestext dürft so kompliziert nicht sein, als dass es sechs Monate bedurfte diesen zu formulieren. Denke, dass den ein Referent zwischen der Cafépause und dem Mittagessen hätte zusammenzimmern können.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version