Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2020

<< < (37/47) > >>

Kimonbo:
Also wenn ich in einem Bundesministerium bin, bekomme ich am 30.05.2021 alles??

Slider26:
Bist du an das K-PVS System angeschlossen?

Bitte erkundigen, wenn ja, dann bekommst du (bankabhängig) am 30.05. die gesamte Nachzahlung.

was_guckst_du:
...oder vielleicht doch erst am 31.05.?... ;D

Kimonbo:

--- Zitat von: Slider26 am 20.04.2021 15:40 ---Bist du an das K-PVS System angeschlossen?

Bitte erkundigen, wenn ja, dann bekommst du (bankabhängig) am 30.05. die gesamte Nachzahlung.

--- End quote ---

Keine Ahnung was das ist. Ich bin Bundesbeamtin in einem Bundesministerium hier in Berlin und bekomme immer Briefe, wenn sich etwas erhöht hat. Ich bin bei der DKB. K-PVS???
Interessiert mich nicht, ich will das was mir zusteht endlich auf dem Konto sehen.
 Die ganzen Raffkes aus Bayern machen sich die Taschen voll und ich will endlich mehr Geld

YourBunnyWrote:

--- Zitat von: Kimonbo am 20.04.2021 20:34 ---
--- Zitat von: Slider26 am 20.04.2021 15:40 ---Bist du an das K-PVS System angeschlossen?

--- End quote ---

Keine Ahnung was das ist. Ich bin Bundesbeamtin in einem Bundesministerium hier in Berlin und bekomme immer Briefe, wenn sich etwas erhöht hat. Ich bin bei der DKB. K-PVS???
Interessiert mich nicht, ich will das was mir zusteht endlich auf dem Konto sehen.
 Die ganzen Raffkes aus Bayern machen sich die Taschen voll und ich will endlich mehr Geld

--- End quote ---

Wieso rufst du dann nicht beim BVA an und schilderst deine Notlage?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version