Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2020
Slider26:
--- Zitat von: Roja am 12.04.2021 12:26 ---Was vermutet ihr, wie es beim Bund mit der Umsetzung der BVerfG-Rechtsprechung weitergeht?
Ist mit einem Wiederaufgreifen der angedachten Anpassungen (z.B. REZ) noch im parlamentarischen Verfahren zu rechnen?
Wenn sich die neue Regierung dem annimmt, würde das dann auch wie angedacht rückwirkend zum 01.01.2021 umgesetzt werden?
--- End quote ---
Die Umsetzung wird kommen. Fraglich ist nur wann. Ich rechne bis Ende 2022 damit.
MasterOf:
--- Zitat von: Roja am 12.04.2021 12:26 ---Was vermutet ihr, wie es beim Bund mit der Umsetzung der BVerfG-Rechtsprechung weitergeht?
Ist mit einem Wiederaufgreifen der angedachten Anpassungen (z.B. REZ) noch im parlamentarischen Verfahren zu rechnen?
Wenn sich die neue Regierung dem annimmt, würde das dann auch wie angedacht rückwirkend zum 01.01.2021 umgesetzt werden?
--- End quote ---
Ich bin auch sehr gespannt, kommen muss die angefachte Anpassung ja.
Fraglich ist nur wann ..
xap:
--- Zitat von: Slider26 am 12.04.2021 15:17 ---Die Umsetzung wird kommen. Fraglich ist nur wann. Ich rechne bis Ende 2022 damit.
--- End quote ---
Wurde die 2022 ausm Lostopf gezogen oder wie kommst du darauf? Ich befürchte es könnte bei der aktuellen Haushaltslage länger dauern.
SaJoeEsFlo:
Laut Intranet Bw erfolgt die Umsetzung mit den Bezügen für August Plus Nachzahlung!
Slider26:
@ ADMIN
Für alle Kollegen bei den Bundesbehörden die an das K-PVS System besoldungstechnisch angeschlossen sind:
Die Besoldungserhöhung wird mit den Bezügen für Juni 2021 erfolgen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version