Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Corona-Sonderzahlung

<< < (13/32) > >>

Sozialarbeiter:

--- Zitat von: JayTee am 05.11.2020 10:14 ---Fraglich ist, ob sich das ein Angestellter traut.
Seinen aktuellen AG wegen 200€ zu verklagen ist so eine Sache. Das werden sich die aller wenigstens trauen..

--- End quote ---
Naja diese Angelegenheit ist ja zu 100% eindeutig. Da brauchst du nicht mal nen Anwalt oder eine Rechtsschutz. Da sollte ein Hinweis an den AG, welche Konsequenz (Anrufung der Arbeitsgerichtbarkeit) du bei falscher Auszahlung (400€ statt 600€) ziehst genügen, damit dieser einlenkt.

Britta2:

--- Zitat von: Sozialarbeiter am 08.11.2020 11:22 ---
--- Zitat von: JayTee am 05.11.2020 10:14 ---Fraglich ist, ob sich das ein Angestellter traut.
Seinen aktuellen AG wegen 200€ zu verklagen ist so eine Sache. Das werden sich die aller wenigstens trauen..

--- End quote ---
Naja diese Angelegenheit ist ja zu 100% eindeutig. Da brauchst du nicht mal nen Anwalt oder eine Rechtsschutz. Da sollte ein Hinweis an den AG, welche Konsequenz (Anrufung der Arbeitsgerichtbarkeit) du bei falscher Auszahlung (400€ statt 600€) ziehst genügen, damit dieser einlenkt.

--- End quote ---

Sargnagel. Das Feedback bekommst Du in den folgenden Monaten ohne verbale Kommunikation.

Spid:
Das sind wir wieder bei: wer es mit sich machen läßt. Und Du läßt es mit Dir machen, denn hier kommt immer nur Rumgeheule über dieses oder jenes bei Deinem AG und daß Du es leid bist, zu kämpfen - also blubb.

Cari1985:
Hallo zusammen,

mein Vorgesetzter, als auch die Dame vom Personalwesen konnten mir nicht weiterhelfen  :-\
Ich habe am 1.3.20 bei der Stadt ... angefangen und musste leider am 22.10.20 wieder gehen, da die Person, für die ich die Vertretung gemacht habe,  vorzeitig wiedergekommen ist. Da ich jetzt schon die A-Karte gezogen habe und keine Jahressonderzahlung bekomme, habe ich die Hoffnung, dass ich wenigstens die Corona Sonderzahlung erhalten. Werde ich diese 600€ auch bekommen?

Spid:
Du hast Anspruch auf die Zahlung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version