Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Wie viele Urlaubstage?

(1/4) > >>

Sternchen:
Guten Tag zusammen,

das AV nach VKA begann am 25.5.20.

Wie viele Urlaubstage hat man bis einschließlich 30.11.20? 17, oder!?

Vielen Dank.

MfG

Spid:
Soweit die Arbeitszeit auf 5 Tage pro Woche verteilt ist, sind es 20 Tage, weil die Wartezeit des BUrlG erfüllt ist.

WasDennNun:
15 vom AG
Wenn man jedoch dieses Jahr noch keinen Urlaub in einem anderen Arbeitsverhältnis genommen hat, dann die 20 BUrlG.

Kommunalgenie:

--- Zitat von: WasDennNun am 29.10.2020 14:44 ---15 vom AG
Wenn man jedoch dieses Jahr noch keinen Urlaub in einem anderen Arbeitsverhältnis genommen hat, dann die 20 BUrlG.

--- End quote ---

interessant, dass du eine falsche Antwort gegeben hast und als Spid geantwortet hat, hast du deinen Kommentar gelöscht und Spids Antwort umgeschrieben :D

WasDennNun:

--- Zitat von: Kommunalgenie am 29.10.2020 14:47 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 29.10.2020 14:44 ---15 vom AG

--- End quote ---

interessant, dass du eine falsche Antwort gegeben hast und als Spid geantwortet hat, hast du deinen Kommentar gelöscht und Spids Antwort umgeschrieben :D

--- End quote ---
Nein, meine Antwort ist nicht falsch, sondern beruht auf andere Annahmen als die Antwort von Spid.
Und deswegen habe ich meine konkretisiert und in eine lesbareren Reihenfolge gebracht.
Wobei ich mich gerade frage:
Wenn Sternchen allerdings schon 20 Urlaubstage hatte, dann hat sie nur noch einen Anspruch auf 10 Tage?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version