Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > weitere Tarifverträge
Merkel fordert Home Office, eigene Behörde hällt sich nicht dran
MH:
--- Zitat von: hoboboy am 31.10.2020 19:40 ---
--- Zitat von: MH am 31.10.2020 19:31 ---Ich gebs auf.... Es ist so, als wenn man mit einem kleinen Kind spricht..
Spid hat recht. Der AG kann froh sein, dass du freiwillig gehen möchtest. Ich arbeite dann mal wieder ab Montag im Homeoffice DANK meines Arbeitgebers, der mir das seit Monaten ermöglicht... Und dir viel Glück auf den weiteren Weg......
--- End quote ---
Dann bist du wohl einer der 1%. Was sagt das über deinen Arbeitgeber aus? Nix gutes....
--- End quote ---
Naja, wir sind 30 Personen im Team und wie ich schon gesagt habe, darf jeder von uns Zuhause arbeiten... Zufall? Oder nur gute TL, wer weiß... Aber ich kenne auch viele weitere BA Mitarbeiter, die daheim sind. Nun denn, schönen Abend noch.
hoboboy:
--- Zitat von: MH am 31.10.2020 20:52 ---
--- Zitat von: hoboboy am 31.10.2020 19:40 ---
--- Zitat von: MH am 31.10.2020 19:31 ---Ich gebs auf.... Es ist so, als wenn man mit einem kleinen Kind spricht..
Spid hat recht. Der AG kann froh sein, dass du freiwillig gehen möchtest. Ich arbeite dann mal wieder ab Montag im Homeoffice DANK meines Arbeitgebers, der mir das seit Monaten ermöglicht... Und dir viel Glück auf den weiteren Weg......
--- End quote ---
Dann bist du wohl einer der 1%. Was sagt das über deinen Arbeitgeber aus? Nix gutes....
--- End quote ---
Naja, wir sind 30 Personen im Team und wie ich schon gesagt habe, darf jeder von uns Zuhause arbeiten... Zufall? Oder nur gute TL, wer weiß... Aber ich kenne auch viele weitere BA Mitarbeiter, die daheim sind. Nun denn, schönen Abend noch.
--- End quote ---
Joa auch die können noch zu den 1% gehören bei mehreren tausend Arbeitnehmern. Einfach beschämend wie sich die BA der Pandemiebekämpfung verweigert? Ist dort das Masken tragen auch verboten? Müsste es ja eigentlich.
Spid:
Wann genau wurde „Pandemie-Bekämpfung“ zur Aufgabe der BA?
hoboboy:
--- Zitat von: Spid am 31.10.2020 21:10 ---Wann genau wurde „Pandemie-Bekämpfung“ zur Aufgabe der BA?
--- End quote ---
Wann genau wurde es zur Aufgabe von 82 mio Deutschen?
Spid:
Ist es das?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version