Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Kündigung während der Probezeit im Zusammenhang mit COVID-19
Spid:
Ja, ich kann die Schlagzeile schon vor mir sehen: „Behörde spricht Probezeitkündigung aus!“
Nizze1:
--- Zitat von: Spid am 15.11.2020 17:51 ---Ja, ich kann die Schlagzeile schon vor mir sehen: „Behörde spricht Probezeitkündigung aus!“
--- End quote ---
Wenn du Langeweile hast, bitte ich dich hier nicht zu kommentieren. Es geht hier nicht um die Kündigung sondern um den Umgang. Ich bin hier nicht in der freien Wirtschaft daher erwarte ich vom öffentlichen Dienst ein richtigen Umgang
Spid:
Mir ist egal, was Du erwartest. Ich habe lediglich - zurecht - auf die Lächerlichkeit Deiner „Riesen Schlagzeile“ hingewiesen.
Nizze1:
--- Zitat von: Spid am 15.11.2020 18:39 ---Mir ist egal, was Du erwartest. Ich habe lediglich - zurecht - auf die Lächerlichkeit Deiner „Riesen Schlagzeile“ hingewiesen.
--- End quote ---
Mir ist deine Meinung egal. Du sollst auf gar nichts hinweisen.. entweder du hilfst oder beschäftigst dich mit deiner Familie, wenn du eine hast!
WasDennNun:
--- Zitat von: Nizze1 am 15.11.2020 18:25 ---
--- Zitat von: Spid am 15.11.2020 17:51 ---Ja, ich kann die Schlagzeile schon vor mir sehen: „Behörde spricht Probezeitkündigung aus!“
--- End quote ---
Wenn du Langeweile hast, bitte ich dich hier nicht zu kommentieren. Es geht hier nicht um die Kündigung sondern um den Umgang. Ich bin hier nicht in der freien Wirtschaft daher erwarte ich vom öffentlichen Dienst ein richtigen Umgang
--- End quote ---
Ich erwarte so etwas von jedem, egal ob frei oder nicht frei.
Und ich sehe arge Versäumnisse bei den Erkrankten, dass er dich nicht beim Gesundheitsamt als Kontaktperson benannt hat, oder beim Gesundheitsamt, dass sie dich nicht zum Test geschickt haben.
Bei dir dass du das GA nicht informiert hast.
Beim Arzt der jemanden gesundes AU schreibt.
Und natürlich auch bei deinem Vorgesetzten der sich anmaßt über diese Dinge zu urteilen.
Denn es geht deinem Vorgesetzten einen Scheissdreck an ob und wann du dich wie wofür und warum testen lässt.
Allerdings ist es eine Sauerrei, dass dein AG dich weiterbezahlen muss, weil ein Arzt dich illegal AU schreibt, anstelle dass das GA dich in Q schickt und der AG nicht mehr für dich zahlen muss.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version