Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Höhergruppierung
StuEv:
das klingt schon mal sinnvoller mit der verkürzung :-).
An wen müsste ich mich da wenden? Meinen Abteilungsleiter? oder muss ich hierfür ein Formular anfordern?
Spid:
Wie der AG sich intern organisiert, ist ihm überlassen.
Kommunalgenie:
Ich glaube es wäre auch nicht schlecht sich gleich etwas intensiver mit dem TVÖD zu befassen wenn du zukünftig eine Führungsposition bekleidest :)
StuEv:
Ja das sollte ich auf jedenfall und so viel ist das ja nicht zu lesen :-)
§ 17Allgemeine Regelungen zu den Stufen
(2) 1Bei Leistungen der/des Beschäftigten, die erheblich über dem Durchschnitt liegen, kann die erforderliche Zeit für das Erreichen der Stufen 4 bis 6 jeweils verkürzt werden.
ich denke das dies gemeint ist mit der verkürzung.
Nun steht hier aber immernoch nicht drin an wen und in welcher Form ich mich wenden muss :-\
Organisator:
--- Zitat von: StuEv am 17.11.2020 15:10 ---An wen müsste ich mich da wenden? Meinen Abteilungsleiter? oder muss ich hierfür ein Formular anfordern?
--- End quote ---
Formal an deinen Arbeitgeber. Dein Abteilungsleiter kann dich darin vermutlich unterstützen. Oder dir sagen, dass dein Ansinnen keine Aussicht auf Erfolg hat.
--- Zitat von: StuEv am 17.11.2020 15:45 ---Nun steht hier aber immernoch nicht drin an wen und in welcher Form ich mich wenden muss :-\
--- End quote ---
Stimmt, ist aber auch nicht üblich in Tarifverträgen.
daher:
--- Zitat von: Spid am 17.11.2020 15:13 ---Wie der AG sich intern organisiert, ist ihm überlassen.
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version