Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Keine Chefarzt-Vers keine Behandlung?!

<< < (16/23) > >>

Spid:
Doch, habe ich. Wunde, wie Du hier ja selbst feststellst:

--- Zitat von: WasDennNun am 20.11.2020 09:08 ---
--- Zitat von: Spid am 19.11.2020 13:05 ---Und inwiefern stünde es einer offenen Gewebestelle entgegen, daß sie in einem Hohlraum liegt?

--- End quote ---
Deine Definition von Wundbehandlung ist also offenen Gewebestelle
--- End quote ---

Und Wundbehandlung hier:

--- Zitat von: Spid am 20.11.2020 09:44 ---Nein, die von mir verwandte Kurzdefinition aus dem Psychrembel ist die Definition des Begriffs „Wunde“. Wundbehandlung wäre deren Behandlung
--- End quote ---

Und ja, es ist so einfach. Der Feind einer guten und einfachen Regelung sind die Ausnahmen, siehe das deutsche Steuerrecht.

WasDennNun:
Ja, die Kurzbeschreibung vom Psychrembel was ein Wunde ist wirklich sehr spezifisch.

Also der Epileptiker bekommt eine Behandlung weil er ein Wunde hat, den es ist ja eine Un­terbrechung des Zu­sammenhangs von Kör­per­geweben mit oder oh­ne Substanz­verlust.

Schlaganfall, Herzinfakt, Netzhautablösung, Akne/Pickelbehandlung, Fußpilz, ...
alles Wundbehandlungen.

Na, da bleibt dann ja zum Glück nicht mehr so viel, was man versichern muss.

Spid:
Man muß überhaupt nichts versichern - das ist der Clou. Eine Zwangsversicherung gibt es dann nicht mehr. Es ist bezeichnend, daß Du das immer noch nicht verstanden hast. Ebensowenig die Wundbehandlung, obwohl das doch angeblich so simpel ist. Inwiefern wäre die Behandlung bspw. eines Herzinfarkts Wundbehandlung? Wird da die Wunde behandelt? Nein, denn der Herzinfarkt entsteht infolge einer Wunde durch das durch diese verursachte Blutgerinsel. Ein Schlaganfall übrigens ebenso. Bei Akne, Pickeln und Fußpliz können Wunden entstehen, sie sind aber keine Wunde, ihre Behandlung also keine Wundbehandlung.

Stefan35347:
hamma gehabt.... ;)

vor der roten Armee

Womit manche Zeitgenossen ihre Zeit vergeuden. Unglaublich.....

Novus:
Ich erkenne hier keinen Rassismus, dafür muss man doch Anhänger einer Rassenideologie sein oder nicht? Dergleichen hat hier niemand erklärt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version