Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Uhrlaubsgeld

(1/4) > >>

WYSWIG2019:
ich habe folgendes Problem.: In meiner Klinik wird mein Gehalt erst nach 2 Monaten ausgezahlt.  Die Berechnung der Engeldbestandteile sind nicht fest. HIntergrunddienst und Bereitschaftsddienste  Nachtzuschläge usw. ergeben sich Monatlich neu und Unterschiedlich. Ich war im April und Mai krank bzw im Urlaub also nur Grundgehalt.+ Krankenzulagebzw Urlaubszulage. im Juni Julie August hatte ich jede menge ZUlagen. Im September nahm ich nochmals Urlaub.  Meine Summen der zulagen im juni juli august lagen je bei 1000€. Also ist die Tariefliche Urlaubszulage 3000/65 =45€ im Tagessatz. Meine Klinik besteht aber darauf April Mai und Juni in die Berechnung zu nehmen das heist 1000/65 =15,3 obwohl mein Tarief eindeutig im $24 besagt :"die maßgeblichen Engeldbestandteile der letzten drei Monate sind zur Berechnung heranzunehmen ". Auf Anfrage und bitte zur Korrekrtur bekomme ich nur die Abschmetternde Antwort alles sei korrekt. Gehe ich zu Assistenzleitung bekomme ich die selbe Antwort. gehe ich zum Leiter werde ich an die Assistenzleitung verwiesen. Schreibe ich nach Berlin wird  meine Anfrage zurückgeschickt an den Direktor der den Assistenzleiter befragt und der  sagt. es ist alles korrekt. Worauf der Direktor meldet alles korrekt." Es wurde alles untersucht und für Korrekt befunden" Ist das tarieflich so festgelegt?  Der  Assistensleiter behauptet sogar das die letzten 6 Monate herangezogen werden .  In den letzten 7 Jahren habe ich immer zwischen 45€ u 65€ bekommen. Ich habe einen schriftlichen Einspruch verfasst und er weigert sich auf dem Doppel den Eingangsstempel mit Unterschrift zu setzen. ER will auch keine schriftliche Erklärung und erläuterung abgeben.

Spid:
Wie meinen?

WYSWIG2019:
Was ist daran Unverständlich? Oder bist du erstaunt? Ich werde, um es mal auf den Punkt gebracht,gemobbt auf übelster Weise!

WYSWIG2019:
Ach Unter der Angeblichen Hotline für Gehälter gibt es keine Antwort. Oder was ich vermute es ist Nummer dir Sachbearbeiterin die das ganze gemacht hat und ebenfalls behauptet. Alles sei in Ordnung

stiffla:
K, bist Du es? Seit wann bist Du im soz. Bereich beschäftigt? Nicht, dass Du da sicher keine guten Kompetenzen hättest; wäre ich doch etwas verwundert...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version