Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

AL II oder Master / Stufenzuordnung

<< < (3/3)

Infa:
Wenn man dir den AL II anbietet, dann würde ich den machen. Kostet dich nichts und findet in der Arbeitszeit statt. Danach kann man immer noch den Master machen. Ich habe damals auch alles mitgenommen - 2. Staatsexamen, AL I und II und MPA. Geschadet hat es bezüglich der Eingruppierung bzw. Besoldung definitiv nicht.

Organisator:

--- Zitat von: Infa am 25.11.2020 10:55 ---Wenn man dir den AL II anbietet, dann würde ich den machen. Kostet dich nichts und findet in der Arbeitszeit statt. Danach kann man immer noch den Master machen. Ich habe damals auch alles mitgenommen - 2. Staatsexamen, AL I und II und MPA. Geschadet hat es bezüglich der Eingruppierung bzw. Besoldung definitiv nicht.

--- End quote ---

Ja, aber in jedem Fall geschadet hinsichtlich der Freizeitgestaltung :)

Kommunalgenie:

--- Zitat von: Organisator am 25.11.2020 11:15 ---
--- Zitat von: Infa am 25.11.2020 10:55 ---Wenn man dir den AL II anbietet, dann würde ich den machen. Kostet dich nichts und findet in der Arbeitszeit statt. Danach kann man immer noch den Master machen. Ich habe damals auch alles mitgenommen - 2. Staatsexamen, AL I und II und MPA. Geschadet hat es bezüglich der Eingruppierung bzw. Besoldung definitiv nicht.

--- End quote ---

Ja, aber in jedem Fall geschadet hinsichtlich der Freizeitgestaltung :)

--- End quote ---

nicht wenn man es während der Arbeitszeit ausführt ^^

quereinsteiger91:
Danke für die hilfreichen Rückmeldungen  :)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version