Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Neue Stelle / Aussetzung der Zahlung? Zulage?

<< < (5/5)

Calibra5:
Der AG begründet hier, dass ich die Tätigkeit bis 2022 "unentgeltlich" übernehmen soll, weil ja wegen "mir" erst 2022 die Ausschreibung auf den Weg gebracht wird. Sonst hätte man die Stelle bereits 2021 mit mir besetzt, allerdings dann in der EG 11 Stufe 4.

Ist alles sehr müßig....

Lars73:
Die tarifliche Lage hat Spid beschrieben. Wenn der Arbeitgeber nicht will muss man schauen wie man damit umgeht.

Im Ergebnis ist ja die Erhaltung der Stufenlaufzeit finanziell lohnender als die sofortige Übertragung. Aber man sollte zumindest deutlich machen, dass man die unwahre Aussage zum §31 TVöD erkannt hat und z.K. nimmt, dass man die Spielräume nicht nutzen will.

Calibra5:

--- Zitat von: Lars73 am 26.01.2021 10:16 ---Die tarifliche Lage hat Spid beschrieben. Wenn der Arbeitgeber nicht will muss man schauen wie man damit umgeht.

Im Ergebnis ist ja die Erhaltung der Stufenlaufzeit finanziell lohnender als die sofortige Übertragung. Aber man sollte zumindest deutlich machen, dass man die unwahre Aussage zum §31 TVöD erkannt hat und z.K. nimmt, dass man die Spielräume nicht nutzen will.

--- End quote ---

Das werde ich tun. Vielen herzlichen Dank!

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version