Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?

<< < (5/10) > >>

LogiJöw:

--- Zitat von: Bastel am 22.12.2020 14:13 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 22.12.2020 13:10 ---...ich glaube allerdings, dass diese negativen Gefühle ganz schnell verschwinden würden, wenn dieser Jemand mal eine Zeitlang selbst erleben dürfte, was "da draußen" heutzutage wirklich los ist...

--- End quote ---

Was ist den da draußen los?

--- End quote ---

Really ?

https://www.express.de/nrw/essen/grosseinsatz-in-essen-rauschende-familienfeier-trotz-verwarnung--dann-eskaliert-es-37846562?cb=1608645547562

Nur eine kleine Nachricht von vielen.

Alphonso:
Bei Vielen gibt es eben nur dieses perfekte Deutschland aus der tagesschau und von der Bundesregierung kommunuzierte (Deutschland ist so sicher wie nie!). Scheuklappen aufgesetzt beim Verlassen des Hauses.

Bastel:

--- Zitat von: Alphonso am 22.12.2020 15:04 ---Bei Vielen gibt es eben nur dieses perfekte Deutschland aus der tagesschau und von der Bundesregierung kommunuzierte (Deutschland ist so sicher wie nie!). Scheuklappen aufgesetzt beim Verlassen des Hauses.

--- End quote ---

Wenn ich mir die Zustimmungswerte des Grün-Linken (zudem ich auch die SPD und Teile der CDU zähle) Lagers anschaue, gehts den Leute noch viel zu gut und alles ist paletti.

Knütten:
Liebe Leute!

Der Thread driftet ab. Es handelt sich tatsächlich lediglich um Interesse. Ich möchte keinem etwas madig machen. Es hat mich lediglich nur interessiert, da ich beobachten konnte, dass viele ältere Polizisten*innen noch mit A9 rumlaufen. Das relativiert sich dann ja etwas. Zu mir: ich sitze nicht in einer Kommune sondern (kleinen) oberste Landesbehörde mit 60Std Woche und Samstagsarbeit wgn Corona.

Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden. Es soll keine Missgunst gesät werden.

Jetzt kümmere ich mich noch um die Genderprüfungen diverser Vorlagen und Vermerke.

was_guckst_du:

--- Zitat von: Knütten am 22.12.2020 17:14 ---Jetzt kümmere ich mich noch um die Genderprüfungen diverser Vorlagen und Vermerke.

--- End quote ---

...man muss halt Prioritäten setzten... ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version