Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Impfreihenfolge Corona
BAT:
--- Zitat von: was_guckst_du am 23.12.2020 09:57 ---
Nichtraucher!
--- End quote ---
Nein, Du betreibst schlicht Fake News und das gehört auch so dargestellt. Alternativ empfehle ich ein Studium zu diesem Sujet in den einschlägigen Quellen.
Zudem immer wieder lustig wie vom eigentlichen Thema, der offenen gesellschaftlichen Debatte, gerade auch in den Parlamenten, abgelenkt wird. Ich halte nahezu 90 Prozent der Beiträge hier insofern für bedenkenswert und prekariär. ;)
BAT:
--- Zitat von: Spid am 23.12.2020 09:59 ---Seit wann sind Raucher die Bevölkerungsmehrheit? Es handelt sich um eine Minderheit, deren Angehörige - wie Studien zeigen - gesellschaftlich Parias sind und überwiegend dem Lumpenproletariat angehören.
--- End quote ---
Bei Lese- und Verständnisschwierigkeiten hilft die örtliche VHS. Setzen, nochmals lesen und durchdringen.
Wer allerdings bei einfachsten Erläuterungen Verständnisschwierigkeiten hat, wird diese auch bei weiteren haben :o
was_guckst_du:
--- Zitat von: BAT am 23.12.2020 10:35 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 23.12.2020 09:57 ---
Nichtraucher!
--- End quote ---
Nein, Du betreibst schlicht Fake News und das gehört auch so dargestellt. Alternativ empfehle ich ein Studium zu diesem Sujet in den einschlägigen Quellen.
--- End quote ---
...wo habe ich denn bitteschön Fakenews betrieben??? ;D ;D ;D
Spid:
--- Zitat von: BAT am 23.12.2020 10:38 ---
--- Zitat von: Spid am 23.12.2020 09:59 ---Seit wann sind Raucher die Bevölkerungsmehrheit? Es handelt sich um eine Minderheit, deren Angehörige - wie Studien zeigen - gesellschaftlich Parias sind und überwiegend dem Lumpenproletariat angehören.
--- End quote ---
Bei Lese- und Verständnisschwierigkeiten hilft die örtliche VHS. Setzen, nochmals lesen und durchdringen.
Wer allerdings bei einfachsten Erläuterungen Verständnisschwierigkeiten hat, wird diese auch bei weiteren haben :o
--- End quote ---
--- Zitat von: Spid am 23.12.2020 09:35 ---Inwiefern sollte es einer Auswahl zuungunsten einer Gruppe, die überwiegend dem Lumpenproletariat angehört, an gesellschaftlicher Akzeptanz fehlen?
--- End quote ---
Also?
Wdd3:
--- Zitat von: BAT am 23.12.2020 10:35 ---
Ich halte nahezu 90 Prozent der Beiträge hier insofern für bedenkenswert und prekariär. ;)
--- End quote ---
Das sind 1158 deiner bisherigen Beiträge 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version