Autor Thema: Stellenbeschreibung Fachdienstleitung Brandschutz (Eingruppierung)  (Read 510 times)

Sneaky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +1/-2
Servus liebe Leute und ein frohes Neues,

seit dem 01.01.2021 bin ich in meiner Kommune mit knapp 21k Einwohnern in der o.g. Position. Bis Ende des Monats soll ich noch eine entsprechende Stellenbeschreibung abgeben, damit meine Stelle neu bewertet wird. Hat jemand eine vergleichbare/ähnliche Position und kann mir die Stellenbeschreibung mal zukommen lassen per Mail? ???

Eine andere Frage meinerseits wäre, ob jemand grob einschätzen kann, in welche Entgeltgruppe diese Position fällt. Ich war bis jetzt in der EG8. Vorgesetzt bin ich dem Hauptamtlichen Gerätewart und mehr oder weniger den Feuerwehrkameraden, wobei dies Ehrenämter mit Aufwandsentschädigungen sind. Zuständig bin ich im Grunde für allerlei Belange der 5 Stadtteilwehren, wie Beschaffungsprozesse von neuen Fahrzeugen, Organisation der Jahreshauptversammlungen, Planung des Feuerwehrhaushaltes, Abrechnung von Einsätzen nach HBKG etc pp.  ;D

Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe.

LG euer Sneaky

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,094
  • Karma: +127/-502
Ist dies noch kommunaler feuerwehrtechnischer Dienst und treffen die Voraussetzungen des Teil B Ziffer XIV. der EGO zu?

Für mich ist "Fachdienstleitung Brandschutz" mehr so ein Wortcontainer, mit dem ich nix anfangen kann...