Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Redaktionsverhandlungen und Jobrad

<< < (26/33) > >>

Gewerbeaufsichtbeamter:

--- Zitat von: WasDennNun am 08.03.2021 09:17 ---Dafür hat der Kevin vom Fließband keine Ausbildung und die Susanne schon.  8)

--- End quote ---

Und Kevin arbeitet ggf. in Wechselschicht und an Sonn- und Feiertagen

Kommunalgenie:

--- Zitat von: Gewerbeaufsichtbeamter am 08.03.2021 10:30 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 08.03.2021 09:17 ---Dafür hat der Kevin vom Fließband keine Ausbildung und die Susanne schon.  8)

--- End quote ---

--- End quote ---

Und das soll bei Susanne nicht möglich sein?

BAT:

--- Zitat von: Keeper83 am 08.03.2021 09:41 ---
Wo hätte ich geschrieben, dass ich "Klassen" auf gleicher Augenhöhe sehe?. Ich habe deutlich gemacht, dass ich diese Definition und den daraus resultierenden "Klassenkampf", hier im Verhätnis AN zu AG, aber auch im allgemeinen, ablehne. Hierarchien hast, wie mehrfach gesagt, du ins Spiel gebracht. Und die sehe ich in diesem Verhältnis nicht.

--- End quote ---

Also sind wir alle gleich?

Bastel:

--- Zitat von: Gewerbeaufsichtbeamter am 08.03.2021 10:30 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Ist in Zeiten von Corona auch bei Susanne möglich. Und wie man des öfteren hier sieht, sind Zuschläge nicht selbstverständlich.

BAT:

--- Zitat von: Schokobon am 08.03.2021 07:52 ---Kann die Jungs von der IGM verstehen - Neubauhaus und jährlich neue E-Klasse ist ziemlich belastend. Da muss dringend an der Lohnschraube gedreht werden!

--- End quote ---

Die sind auch nicht mehr im alten Trimm. Sehr viele haben noch die 35-Stunden-Woche.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version